Kostenlos Fernsehen mit Fire TV Stick + Kodi

Hallo,

da bald Fernsehen nur noch kostenpflichtig über DVB-T 2 empfangbar ist (zumindest wenn man noch die privaten Programme empfangen will) suche ich nach einer kostenlosen Alternative. Ich habe im Internet gelesen, dass man auf dem Fire TV Stick Kodi installieren kann und diese Software kann die TV Sender kostenfrei empfangen. Kann mir das jemand bestätigen? Danke für Eure Antworten.

Gruß

Beste Kommentare

Jep, wenn man in der Lage ist sich selbst zu informieren klappt das einwandfrei.
Für dich also leider nichts.

10 Kommentare

Jep, wenn man in der Lage ist sich selbst zu informieren klappt das einwandfrei.
Für dich also leider nichts.

therealpinkvor 2 h, 13 m

Jep, wenn man in der Lage ist sich selbst zu informieren klappt das einwandfrei.Für dich also leider nichts.


...Plus illegal und hier verboten.

schinkengottvor 1 h, 55 m

...Plus illegal und hier verboten.


IPTV ist nicht illegal. Viele Sender bieten kostenlose Streams an.

Die ganzen kostenlosen Listen mit privaten Sendern kann man nicht empfehlen. Meist kurze Lebensdauer und bei begehrten Sachen überlastet

dinoovor 5 h, 11 m

IPTV ist nicht illegal. Viele Sender bieten kostenlose Streams an.


Ja, einzelne oder gegen Gebühr.
Aber das komplettpaket aller deutschen Sender, wie hier gesucht, gibt es nicht und wenn doch ist es illegal. Also erzähl hier nix falsches, sonst müsste keiner zattoo oder magine oder so nutzen.

Kodi ist schrott. Man muss immer schaueb, dass die Sender noch aktuell sind und es auch nicht das schnellste. Bezahle lieber fürs Fernsehen und gzt ist. So teuer ist das doch auch nicht.

felix11kvor 1 h, 45 m

Kodi ist schrott. Man muss immer schaueb, dass die Sender noch aktuell sind und es auch nicht das schnellste. Bezahle lieber fürs Fernsehen und gzt ist. So teuer ist das doch auch nicht.

​Kodi an sich ist kein Schrott
Nur für den genannten Zweck wohl eher ungeeignet...

kostenlos bekommst du das auf Dauer nicht legal!!!

Hab ich da was verpasst? Werden die privaten jetzt wirklich endlich verschlüsselt? Auch sd-Auflösung? Sehr geil, dann kommt man schon nicht in Versuchung, sich diese scheisse anzuschauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon will Kreditkartenabrechnung917
    2. Kostenlose Kamelle bei allen Karnevalsumzügen2223
    3. [Lebenshilfe] wie Verhalten gegenüber Vermieter2335
    4. web club kündigen1212

    Weitere Diskussionen