Kostenlos Geld abheben London

19
eingestellt am 8. Dez 2016
Hallo Leute,

da hier vermutlich viele über Kreditkarten verfügen: weiß jemand darüber Bescheid, mit welchen Karten man in London bzw. allgemein Nicht-Euro-Länder problemlos Bargeld abheben kann?

Habe eine Gold Visa von Barclaycard, gibt es da Kooperationen? Bei Barclays GB müsste man doch mit einer Barclay aus Deutschland ohne Gebühr etwas abheben können? Der Kundenservice bei Barclay konnte nur Vermutungen anstellen. Hat es jemand getestet?

Ist es bei der Comdirect immer noch völlig kostenlos im Nicht-Euro-Ausland Geld abzuheben (war etliche Jahre Kunde und habe ungünstigerweise erst am 09.02.2016 gekündigt) und enfällt die übliche Fremdwährungsgebühr von 1,99 % bei der Advanzia nach wie vor (hier habe ich ebenso im Februar gekündigt. da ich diese Kombi bisweilen doch nich benötigt habe)? Gibt es weitere Alternativen? Meinetwegen auch mit Werbung oder Neukundenbonus?

Bin über Tipps dankbar, möchte über Silvester relativ flexibel sein.
Zusätzliche Info
Diverses
19 Kommentare
da hier vermutlich viele über Kreditkarten verfügen: weiß jemand darüber Bescheid, mit welchen Karten man in London bzw. allgemein Nicht-Euro-Länder problemlos Bargeld abheben kann?
Geht problemlos mit jeder Karte, kostet halt nur was

Ist es bei der Comdirect immer noch völlig kostenlos im Nicht-Euro-Ausland Geld abzuheben (war etliche Jahre Kunde und habe ungünstigerweise erst am 09.02.2016 gekündigt)
Fremdwährungsgebühr i.H.v. 1,99% kommt dazu.

enfällt die übliche Fremdwährungsgebühr von 1,99 % bei der Advanzia nach wie vor (hier habe ich ebenso im Februar gekündigt. da ich diese Kombi bisweilen doch nich benötigt habe)?
Ja, dafür werden sofort Zinsen ab Abhebetag berechnet (so 20% p.a).

Gibt es weitere Alternativen?
Mehr oder weniger einzige Alternative: Digitalkram wie Revolut oder die Santander 1visa. Bei allen anderen Banken zahlt man entweder Fremdwährungsgebühr o. vergleichbare Gebühren

In London kannst du sehr viel per Karte zahlen, solange du also kein Bargeld abhebst, ist Advanzia auch eine Alternative
Bearbeitet von: "mathiass" 8. Dez 2016
Revolut Prepaid Karte könnte da gut für geeignet sein
Bei Comdirect sind es 1,75% Fremdwährungsgebühr und nicht 1,99%.
Kostenlos geht es mit der DKB-Visa. Als Aktivkunde sogar ohne Fremdwährungsgebühr.
Müsste es nicht mit der Advanzia Karte komplett gebührenfrei sein, wenn man sich vorher Geld auf die Karte überweist?
Dann ließe man sich doch nur sein Guthaben auszahlen und müsste keine Zinsen zahlen?!
Kostenlos Geld abheben London

Waffe und Maske mitnehmen...?
th3_bu118. Dez 2016

Müsste es nicht mit der Advanzia Karte komplett gebührenfrei sein, wenn m …Müsste es nicht mit der Advanzia Karte komplett gebührenfrei sein, wenn man sich vorher Geld auf die Karte überweist?Dann ließe man sich doch nur sein Guthaben auszahlen und müsste keine Zinsen zahlen?!



Geht auch. Ziemlich sicher aber nur, wenn man sein Konto für den aktuellen Monat komplett ausgeglichen hat.
Ist Number26 nicht auch kostenlos ?
Potty8. Dez 2016

Bei Comdirect sind es 1,75% Fremdwährungsgebühr und nicht 1,99%.Kostenlos g …Bei Comdirect sind es 1,75% Fremdwährungsgebühr und nicht 1,99%.Kostenlos geht es mit der DKB-Visa. Als Aktivkunde sogar ohne Fremdwährungsgebühr.


Soweit ich weiß sind alle bisherigen Kunden auch zunächst für ein weiteres Jahr Aktivkunde?
tehq8. Dez 2016

Soweit ich weiß sind alle bisherigen Kunden auch zunächst für ein weiteres …Soweit ich weiß sind alle bisherigen Kunden auch zunächst für ein weiteres Jahr Aktivkunde?


Ja, das stimmt
Beim Abheben , ich empfehle hier die Santander 1 Plus Karte , daran denken in Landeswährung Geld zu holen. Etliche Automaten bieten eine dynamische Währungsumrechnung in Euro an. Das ist dann deutlich teurer ....

P:S: Landeswährung ist bisschen ungeschickt ausgedrückt !
Postbank Sparcard, 10 Abhebungen pro Jahr sind Kostenlos
Dank DKB habe ich noch Nie Geld für Abhebungen mit Visa gezahlt Weltweit. Selbst die Auslandgebühr gibt's ja seitdem 1.12 nun zurück von 1,75%
Verfasser
dusel9. Dez 2016

Dank DKB habe ich noch Nie Geld für Abhebungen mit Visa gezahlt Weltweit. …Dank DKB habe ich noch Nie Geld für Abhebungen mit Visa gezahlt Weltweit. Selbst die Auslandgebühr gibt's ja seitdem 1.12 nun zurück von 1,75%



Bei DKB weltweit kostenlos abheben und auch beim Bezahlen fällt die Auslandsgebühr nicht an? Oder ist das nur beim oben erwähnten "Aktiv-Kunden-Status", was auch immer das nun sein mag und welche Voraussetzungen hieran geknüpft werden.
derBoss9. Dez 2016

Bei DKB weltweit kostenlos abheben und auch beim Bezahlen fällt die …Bei DKB weltweit kostenlos abheben und auch beim Bezahlen fällt die Auslandsgebühr nicht an? Oder ist das nur beim oben erwähnten "Aktiv-Kunden-Status", was auch immer das nun sein mag und welche Voraussetzungen hieran geknüpft werden.



700 € Geld eingang egal wie die sich zusammen setzen.
dusel9. Dez 2016

700 € Geld eingang egal wie die sich zusammen setzen.



Kakke wo is das Kroko hin??? das ist fies .....arghhh......
Mydealzer2.08. Dez 2016

Ist Number26 nicht auch kostenlos ?


Hatte mit der Number26 Karte in Skandinavien nur gute Erfahrungen gemacht, sind dort ja auch Fremdwährungen. Nicht den Umrechnungskurs vom Automaten nehmen dann bekommt man immer den direkt von Mastercard und ohne Gebühren. Lediglich der automat selber kann Gebühren erheben, habe aber anscheinend immer die richtigen erwischt. Gibt in der n26 app auch eine Karte mit Automaten
Und wenn du Internet hast bekommst du sofort mitgeteilt wie viel Geld in Euro dir abgezogen wurde.
Bearbeitet von: "karlo21" 9. Dez 2016
karlo219. Dez 2016

Hatte mit der Number26 Karte in Skandinavien nur gute Erfahrungen gemacht, …Hatte mit der Number26 Karte in Skandinavien nur gute Erfahrungen gemacht, sind dort ja auch Fremdwährungen. Nicht den Umrechnungskurs vom Automaten nehmen dann bekommt man immer den direkt von Mastercard und ohne Gebühren. Lediglich der automat selber kann Gebühren erheben, habe aber anscheinend immer die richtigen erwischt. Gibt in der n26 app auch eine Karte mit Automaten Und wenn du Internet hast bekommst du sofort mitgeteilt wie viel Geld in Euro dir abgezogen wurde.


Soll momentan noch kostenls sein. In der neuen Preisliste aber nicht mehr.
tmueller61609. Dez 2016

Postbank Sparcard, 10 Abhebungen pro Jahr sind Kostenlos



+1

Und klappt an sehr vielen Automaten ( Visa Plus)
tschakkkiiiii10. Dez 2016

Soll momentan noch kostenls sein. In der neuen Preisliste aber nicht mehr.

Tatsächlich 1,7%, danke für den Hinweis. Da hätte ich mich in Amerika aber gewundert. Nun ja, dann bezahle ich einfach alles mit Kreditkarte, das ist ja noch kostenlos und auch übersichtlicher
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler