Kostenlos Handyvertrag mit Wiko cine Peax2

Es ist zwar noch kein Quartalsende bei den Handyverträgen, aber ich versuche es mal trotzdem.
Mein altes Samsung S Duos ist soooo Arsch langsam! deshalb muss vorfristig was Neues her.

Ich habe mir ein WIKO Cine Peaks 2 ausgesucht und suche dazu einen möglichst kostenfrei Vertrag.

Hat jemand ein Tip ?

Gerne per PN!

GGf. Bitte anderes Handyangebot mit Duo SIM und 1 GB RAM....

3 Kommentare

Kostenlos... Aha.

Verfasser

Naja, was man so umgangssprachlich kostenlos nennt. Der Mydealzer kennt doch diesen Sprachgebrauch. Eben ein Kost Nix Angebot

CyanogenMod drauf und freuen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Doppel DIN Autoradio11
    2. Seiten wie Rekuten.TV für Italien (italienisch) ohne lock?23
    3. LKW Schlauch als Schwimmreifen benutzen33
    4. [Suche] Günstige Walkie Talkies22

    Weitere Diskussionen