Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Lokal] Kostenlos in den Serengeti Park Hodenhagen (18.10.19 - 10 bis 15 Uhr)

22
eingestellt am 17. Okt 2019
Der Radiosender Antenne Niedersachsen hat derzeit eine Ferienaktion, bei der man jeden Tag in einen anderen Park in Niedersachsen kostenlos rein kann. Und morgen ist der Serengeti Park Hodenhagen (Witz einfügen...) for free.

Einfach an der Kasse sagen: "Ich höre Antenne Niedersachsen".

Die angegebene Ersparnis gilt für ein Erwachsenen-Tagesticket.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
HODENHAGEN
Nashörner wenden dort Autos kostenlos.
MexX_42017.10.2019 22:26

Schöne Erinnerungen ( Affen reißen Schläuche von Wischwasser Düse ab)


Streu deine ERFAHRUNGEN VON vor dem Umbau hier nicht. Das Affen frei rumlaufen ist JAHRE HER!!!!!! Deren Gehege sind durch Wassergraben ummantelt.
23261361-9Nk60.jpg23261361-G0GsP.jpg23261361-FyWaq.jpg23261361-3iDHl.jpg23261361-nb3JV.jpg
Wir waren dieses Jahr 5x da.
Immer mit dem eigenen Auto. Da passiert absolut nichts.

Bei denen etwas passiert, sind die Fahrzeughalter selbst schuld. Füttern ist verboten, checken nur nicht alle und heulen im Anschluss rum dass der Giraffenkopf im Auto steckte...

Naja, fahr mal wieder hin. Hoffe meine Bilder sagen dir zu.
Bearbeitet von: "ScoccerBoy" 17. Okt 2019
22 Kommentare
Nashörner wenden dort Autos kostenlos.
HODENHAGEN
Produkttester17.10.2019 22:10

Nashörner wenden dort Autos kostenlos.


Die haben derzeit auch einen vom TÜV da der macht direkt HU.
Angebot gilt nur für Fahrzeuge mit maximal 5 Personen
Schöne Erinnerungen ( Affen reißen Schläuche von Wischwasser Düse ab)
MexX_42017.10.2019 22:26

Schöne Erinnerungen ( Affen reißen Schläuche von Wischwasser Düse ab)


Das war wann?

Wir waren vor ein paar Wochen da und da wurde bei der Rundfahrt von solchen Fällen berichtet und die Affen sind mittlerweile so "positioniert", dass sie nicht mehr an die Auto ran kommen.
Chrissi_Koe17.10.2019 22:38

Das war wann?Wir waren vor ein paar Wochen da und da wurde bei der …Das war wann?Wir waren vor ein paar Wochen da und da wurde bei der Rundfahrt von solchen Fällen berichtet und die Affen sind mittlerweile so "positioniert", dass sie nicht mehr an die Auto ran kommen.


Muss um 2005 gewesen sein.
Ich finde wer mit seinem eigenen Auto da durch fährt der weiß was er tut. Und die Versicherung zahlt bei sowas ja auch nicht, oder?!
MexX_42017.10.2019 22:40

Muss um 2005 gewesen sein.


Dann dürfte dein Auto bei einem weiteren Besuch vollständig wieder raus kommen. 😁🤭
Chrissi_Koe17.10.2019 22:46

Dann dürfte dein Auto bei einem weiteren Besuch vollständig wieder raus k …Dann dürfte dein Auto bei einem weiteren Besuch vollständig wieder raus kommen. 😁🤭


Damals waren wir die Attraktion ... mein Vater hatte sich schon ein bisschen geärgert, aber es war zum Glück nicht viel kaputt gegangen.

Heute würde ich eher nicht mit eigenem PKW rein fahren.
Was soll ich da? Nachher komme ich da nicht mehr raus, weil die mich für einen Affen halten.
MexX_42017.10.2019 22:26

Schöne Erinnerungen ( Affen reißen Schläuche von Wischwasser Düse ab)


Streu deine ERFAHRUNGEN VON vor dem Umbau hier nicht. Das Affen frei rumlaufen ist JAHRE HER!!!!!! Deren Gehege sind durch Wassergraben ummantelt.
23261361-9Nk60.jpg23261361-G0GsP.jpg23261361-FyWaq.jpg23261361-3iDHl.jpg23261361-nb3JV.jpg
Wir waren dieses Jahr 5x da.
Immer mit dem eigenen Auto. Da passiert absolut nichts.

Bei denen etwas passiert, sind die Fahrzeughalter selbst schuld. Füttern ist verboten, checken nur nicht alle und heulen im Anschluss rum dass der Giraffenkopf im Auto steckte...

Naja, fahr mal wieder hin. Hoffe meine Bilder sagen dir zu.
Bearbeitet von: "ScoccerBoy" 17. Okt 2019
ScoccerBoy17.10.2019 23:01

Streu deine ERFAHRUNGEN VON vor dem Umbau hier nicht. Das Affen frei …Streu deine ERFAHRUNGEN VON vor dem Umbau hier nicht. Das Affen frei rumlaufen ist JAHRE HER!!!!!! Deren Gehege sind durch Wassergraben ummantelt.


Was ist denn mit dir falsch gelaufen?
MexX_42017.10.2019 23:07

Was ist denn mit dir falsch gelaufen?


Nichts. Sage nur, wie es ist.
Und vorher oder anschließend noch um die Ecke nach Walsrode in den Vogelpark ;-)
Kluwe17.10.2019 23:18

Und vorher oder anschließend noch um die Ecke nach Walsrode in den …Und vorher oder anschließend noch um die Ecke nach Walsrode in den Vogelpark ;-)


Oder in den Heidepark in Soltau.
Also kann ich morgen mit 4 Personen kostenfrei hingehen?
Hahahahaha!
"Hagen"
Ist Hodenhagen in der Nähe von Eierhausen ?
MexX_42017.10.2019 22:26

Schöne Erinnerungen ( Affen reißen Schläuche von Wischwasser Düse ab)


Das haben die gemacht, weil die gemerkt haben das sie vom frostschutz besoffen wurden. Ernsthaft
Ich war dieses Jahr da (mit eigenem Auto, passiert ist absolut nichts), an einem Sonntag, und es war so unfassbar voll, dass man sich in einer realitätsgetreuen Nachbildung der A40 im Berufsverkehr wiederfand. Im Leben würde ich da nicht in den Ferien hinfahren
Da dieser Deal bereits existiert, wurde dieser Beitrag als abgelaufen markiert und in Diverses verschoben.

mydealz.de/dea…984
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler