Gruppen
    ABGELAUFEN

    Kostenlos ins Kino zu Celeste & Jesse - 2.Chance in fünf Städten

    Wann finden die Vorstellungen statt?
    Am Dienstag, den 05.02.2013, um 20:00 Uhr.

    Wie komme ich an die Karten?

    Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken und rechts das Formular ausfüllen. Innerhalb von 10 Tagen erhält man dann per E-Mail eine Nachricht, ob es mit den Karten geklappt hat oder nicht. Versuchen kostet ja nichts kinofilm Kostenlos ins Kino zu: Celeste & Jesse (5 Städte) 2.Chance

    Kosten?

    Völlg Kostenlos!

    Wo finden die Vorstellungen statt?
    - Berlin, FAF, Boetzowstraße 1-5
    - Frankfurt/Main, Esplanade, Zeil 125
    - Hamburg, Passage (Moenckebergstraße 17
    - Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
    - München, City, Sonnenstraße 12


    herzklopfen-mit-neu.de/cel…php

    9 Kommentare

    Hier stand Müll

    Verfasser

    Ich denke die ersten werden auch die Karten bekommen, man sieht ja wenn das Kontingent aufgebraucht ist.

    Gewinnspiel...

    Verfasser

    Okay.png

    Besonders wichtig: Nur wenn Du eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Zusage erhältst, kannst Du die Preview besuchen.


    hmmmmmmmm

    Admin

    Ich verschiebe es mal in Diverses. Aber trotzdem danke für den Hinweis.

    Ich muß hier doch wirklich mal "xell1984" ein Lob aussprechen !!!
    Eine/r die/der mal so ein Deal in die richtige Kategorie gestellt hat.

    Applaus bitte

    oggy2010

    Ich muß hier doch wirklich mal "xell1984" ein Lob aussprechen !!!Eine/r die/der mal so ein Deal in die richtige Kategorie gestellt hat.Applaus bitte



    Ach ja?

    admin

    Ich verschiebe es mal in Diverses. Aber trotzdem danke für den Hinweis.

    So heute kam die Nachricht das ich 2 Karten abgegriffen habe =) *freu*

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2437
      2. Essen + Trinken Abo Deal von Juli gesucht44
      3. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2542
      4. Warum jetzt 20€ eBay Gutschein?77

      Weitere Diskussionen