ABGELAUFEN

Kostenlos ins Kino zu: Spring Breakers (Freiburg, Kiel) mit Popcorn und Cola (Gewinnspiel)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Samstag, den 23.03.2013. Uhrzeit: “Gegen Mittag” (die genaue Zeit wird per E-Mail mitgeteilt)

Wie komme ich an Karten?
Sende einfach bis Donnerstag 15 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Spring Breakers“ mit deinem Namen und dem Namen deiner Begleitung an kino-kiel(at)mtvmobile.de für Kiel oder kino-freiburg(at)mtvmobile.de für Freiburg im Breisgau. Pro Stadt werden 100×2 Tickets vergeben. Popcorn und Cola gibts auch dazu. Die Gewinner werden bis Donnerstag 22 Uhr per Email benachrichtigt.

Wo findet die Vorstellung statt?
Freiburg, – das genaue Kino wird den Gewinnern mitgeteilt -
Kiel, – das genaue Kino wird den Gewinnern mitgeteilt -

4 Kommentare

Hört sich gut an...

Candy (Vanessa Hudgens) ist nicht nur eine klassische Südstaaten-Schönheit, sondern auch ein regelrechter Adrenalin-Junkie. Sie liebt das Risiko und die Gefahr. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Faith (Selena Gomez), Brit (Ashley Benson) und Cotty (Rachel Korine) will sie in Florida den Spring Break feiern. Weil ihnen dafür aber das nötige Kleingeld fehlt, entscheiden sie sich dazu, ein Fast-Food-Restaurant auszurauben. Danach gibt es für die Mädels kein Halten mehr: Sie verprassen das Geld und feiern drauf los, bis sie bei einer Drogen-Party festgenommen werden. Zum Glück bezahlt ihnen der rappende Drogendealer und Waffenhändler Alien (James Franco) die Kaution - doch der Retter in der Not erwartet dafür auch eine gar nicht so kleine Gegenleistung: Die jungen Mädchen sollen für ihn seinen Rivalen Arch (Gucci Mane) aus dem Weg räumen. Dafür sind ihm alle Mittel recht.

Ich habe den Film schon während einer exklusiven Premiere gesehen: SUUUUUPER!!!!! ... SCHLECHT! Der war so grottig.. es lohnt sich nicht dafür ins Kino zu fahren..

chrisrulez66

Ich habe den Film schon während einer exklusiven Premiere gesehen: SUUUUUPER!!!!! ... SCHLECHT! Der war so grottig.. es lohnt sich nicht dafür ins Kino zu fahren..



Kann ich definitiv nicht bestätigen!
Finde den Film ziemlich clever gemacht und empfehle ihn guten Gewissens weiter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver810
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    3. Ein etwas anderer Deal...1622
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216

    Weitere Diskussionen