Kostenlos kündigen mit einer Umfrage

6
eingestellt am 8. Mär
Wie die Deal Überschrift es schon hergibt.

Nur eingeladene Nutzer per Mail können an einer Umfrage teilnehmen die 2-4min dauert nach dem abschließen der Umfrage erhaltet man auf die angegebene E-Mail-Adresse einen Gutscheincode für eine Kündigung über Abo Alarm.

Checkt eure E-Mails und viel Spaß

Einen direkten Link gibt es nicht da es personalisiert ist
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Öhm Danke , ich erstell die auch immer über Abo Alarm und sende dann die PDF per Mail und Fax kostenlos über einen anderen Anbieter
Dank mittlerweile erlaubter Kündigung per E-Mail (alternativ eben über einen der kostenlosen Fax-Dienste) funktioniert das sogar ohne Umfrage.
Knase8. Mär

Öhm Danke , ich erstell die auch immer über Abo Alarm und sende dann die P …Öhm Danke , ich erstell die auch immer über Abo Alarm und sende dann die PDF per Mail und Fax kostenlos über einen anderen Anbieter


mache ich auch so. Aboalarm dient nur für die Erstellung der Kündigung. Würde doch niemals für sowas zahlen
jetzteinandererNick8. Mär

Dank mittlerweile erlaubter Kündigung per E-Mail (alternativ eben über e …Dank mittlerweile erlaubter Kündigung per E-Mail (alternativ eben über einen der kostenlosen Fax-Dienste) funktioniert das sogar ohne Umfrage.



Seh ich auch so, ich habe seit zig Jahren nichts mehr schriftlich in Papierform gekündigt.
Diese Woche hat mich die Commerzbank auf die baldige Kostenpflicht für SMS-TANs hingewiesen, zack Widerspruch per Fritz!Fax geschickt. Der Nachweis ist in der Software vorhanden, falls ich den jemals brauchen sollte.

Dank cospace (und ePost) kann ich auch Faxe sogar empfangen, wobei das bisher nur ein einziges mal relevant war.
06553558. Mär

mache ich auch so. Aboalarm dient nur für die Erstellung der Kündigung. W …mache ich auch so. Aboalarm dient nur für die Erstellung der Kündigung. Würde doch niemals für sowas zahlen


Wobei auch die Erstellung der Kündigung ja nur Basisfähigkeiten (Absender, Anschrift, Datum, Kundennummer/Telefonnummer, nächstmöglicher Zeitpunkt, Bestätigungsbitte, Unterschrift) benötigt. Und heutzutage braucht man dafür ja nur noch selten mehr als Email oder Kontaktformular.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler