Abgelaufen

Kostenlos & legal am heutigen Abend Champions League schauen

42
eingestellt am 18. Apr 2017
Nachdem das ÖR heute Abend das Wunder von Madrid nicht live und in Farbe überträgt gibt es die Möglichkeit den Live-Stream von unseren netten schweizer Nachbarn SRF2 abzugreifen.

Wie?

Einfach auf zenmate.de für die 7-Tage-Premium-Trial registieren, als Server die Schweiz auswählen und den denkwürdigen Champions League mit einem Lächeln genießen.

Link zum SRF: srf.ch/sport


Viel Spass.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Wie?


Einfach auf Sky Sport HD 2 schalten und Live und in Farbe genießen
42 Kommentare
Wie?


Einfach auf Sky Sport HD 2 schalten und Live und in Farbe genießen
iDeals18. Apr 2017

Wie?Einfach auf Sky Sport HD 2 schalten und Live und in Farbe genießen


SO kann man das Spiel natürlich auch genießen. Aber dann ist man kein echter MyDealz'er
Thx
Kodianbieter sind auch Legal

Du streamest ja nur
Na dann wäre die alternative wohl sich mit Geld zurück Garantie Chips kaufen und sich beim Nachbarn einladen. Zum Glück habe ich sky.


Wer also chips mitbringt....
Trials gehen auch bei Getflix oder SmartDNS in Zusammenarbeit mit Zattoo.
ja oder einfach in die Kneipe mit Freunden ein Bierchen trinken und Fußball schauen:)
Legal schreckt sicher viele ab.
Vielen Dank
Hat jemand eine Wegwerf Mail Adresse zur Hand die dort funktioniert ?
Will den kleinen, unsymphatischen Christiano heute Abend weinen sehen.
#MiaSanMia


Edit: Unter discard.email/ funktionieren einige Adressen.
Bearbeitet von: "Jonny90" 18. Apr 2017
Was ist zenmate
Avatar
GelöschterUser448305
goyo1118. Apr 2017

Kodianbieter sind auch Legal Du streamest ja nur


Nur weil es technisch nicht verfolgbar ist, ist es nicht legal. Die pauschale Aussage Stream = legal ist lange überholt.
lemoonne18. Apr 2017

Was ist zenmate



Ein einfacher Weg sicher und privat zu surfen sowie Ländersperren zu umgehen.

Partner & Investoren:
HolzbrinkVentures
T-Ventures
Axel Springer Plug and Play
sowie
der europäische Fond für regionale Entwicklung

Für mehr Info: zenmate.de


GelöschterUser44830518. Apr 2017

Nur weil es technisch nicht verfolgbar ist, ist es nicht legal. Die …Nur weil es technisch nicht verfolgbar ist, ist es nicht legal. Die pauschale Aussage Stream = legal ist lange überholt.


Stream ist Grauzone

Bearbeitet von: "goyo11" 18. Apr 2017
So eine scheiße, ich hocke hier heut bei den Schwiegereltern rum und keiner will Fußball schauen.

Wenn ich jetzt wieder auf meinem Handy skygo schaue und nicht an den tiefgründigen Gesprächen teilnehme bin ich wieder der Buhmann....

Euch allen viel Spaß ~ auf geht's, Pack ma's !!!!


Avatar
GelöschterUser448305
goyo1118. Apr 2017

Stream ist Grauzone


Nein eben nicht. Aber die DIskussion ist müssig.
FroschKoenigWalter18. Apr 2017

Ein einfacher Weg sicher und privat zu surfen sowie Ländersperren zu …Ein einfacher Weg sicher und privat zu surfen sowie Ländersperren zu umgehen. Partner & Investoren:HolzbrinkVenturesT-VenturesAxel Springer Plug and Playsowie der europäische Fond für regionale EntwicklungFür mehr Info: zenmate.de


ich finde die 7-Tage-Premium-Trial nicht
GelöschterUser44830518. Apr 2017

Nein eben nicht. Aber die DIskussion ist müssig.


Dann zeige mir dein Urteil
Bearbeitet von: "goyo11" 18. Apr 2017


GelöschterUser44830518. Apr 2017

Nein eben nicht. Aber die DIskussion ist müssig.



Eben doch, es gab ein Urteil beim Redtube Prozess wo es genau darum ging. Beim Streaming wird keine Kopie dauerhaft auf dem PC angerfertigt, weshalb Streaming nicht strafbar ist. Was anderes ist es den Stream selbst anderen zur Verfügung zu stellen was hier ja nicht passiert. Somit ist Streaming in Deutschland NICHT verboten und unter Strafe gestellt.
goyo1118. Apr 2017

Kodianbieter sind auch Legal Du streamest ja nur


Wie macht man das mit Kodi ?
Kannste mir bitte ein Video oder Tutorial empfehlen

Danke dir.
Handydeal18. Apr 2017

leider lädt der stream ewig.. Kann das jemand bestätigen?



Hast du diesen Link zum Stream genutzt:
srf.ch/pla…ive
CrackJohn18. Apr 2017

So eine scheiße, ich hocke hier heut bei den Schwiegereltern rum und …So eine scheiße, ich hocke hier heut bei den Schwiegereltern rum und keiner will Fußball schauen. Wenn ich jetzt wieder auf meinem Handy skygo schaue und nicht an den tiefgründigen Gesprächen teilnehme bin ich wieder der Buhmann.... Euch allen viel Spaß ~ auf geht's, Pack ma's !!!!


Tiefgründige Gespräche ?
Hm, tritt einfach aus versehen auf ein par Trompetenkäfer und du darfst im Nebenraum ungestört SkyGo schauen...

LinkinPark18. Apr 2017

Hast du diesen Link zum Stream …Hast du diesen Link zum Stream genutzt:http://www.srf.ch/play/tv/live#?tvLiveId=c49c1d64-9f60-0001-1c36-43c288c01a10


danke mit dem sollte es funktionieren, aber leider verlangsamt der VPN Anbieter mein internet enorm

marceltowski18. Apr 2017

Wie macht man das mit Kodi ?Kannste mir bitte ein Video oder Tutorial …Wie macht man das mit Kodi ?Kannste mir bitte ein Video oder Tutorial empfehlen Danke dir.


Ich zahle für meine Streams
dafür lossless Qualität
da gibt es kein tutorial
goyo1118. Apr 2017

Ich zahle für meine Streamsdafür lossless Qualität da gibt es kein tutorial


Ja, aber wie mache ich das mit Kodi bzw. welchen Dienst benutzt du.
danke läuft mit zenmate. nur streamqualität ist unterirdisch
Bearbeitet von: "lemoonn" 18. Apr 2017
13858919-j1gjG.jpgSieht bei mir so aus. Hat jemand eine Alternative?
Handydeal18. Apr 2017

[Bild] Sieht bei mir so aus. Hat jemand eine Alternative?


schau doch über Zattoo.ch oder Wilmaa.ch
Bearbeitet von: "0655355" 18. Apr 2017
Es gibt ein Firefox add-on, mit dem man eine ip einer Website hinterlegen konnte, z.B. von einer srf.ch selbst. Firefox hat diese ip beim Aufruf einer Website gemeldet. Der Vorteil war, dass es kein Proxy war....ich weiß nur nicht, wie dieses add-on heißt. Der Tipp wurde hier im Forum vor 1-2 Jahren mal veröffentlicht.
alfi18. Apr 2017

Es gibt ein Firefox add-on, mit dem man eine ip einer Website hinterlegen …Es gibt ein Firefox add-on, mit dem man eine ip einer Website hinterlegen konnte, z.B. von einer srf.ch selbst. Firefox hat diese ip beim Aufruf einer Website gemeldet. Der Vorteil war, dass es kein Proxy war....ich weiß nur nicht, wie dieses add-on heißt. Der Tipp wurde hier im Forum vor 1-2 Jahren mal veröffentlicht.



Modify Headers?
mydealz.de/dea…693
Mit chrome plus addon läuft es sehr gut. Qualität ist natürlich nicht Hd aber das Spiel an sich ist sehenswert
Spucha18. Apr 2017

Modify …Modify Headers?https://www.mydealz.de/deals/bayern-munchen-barcelona-am-230413-live-ohne-sky-da-gehts-um-die-wurst-195693


Genau, das war's.
Scheint aber aktuell nicht mehr zu klappen....




Wenn es jmd mit Zattoo in HD schauen will, hier ist eine Woche HiQ:

8ZTLG9484AY6

Bitte liken wenn verbraucht.

VPN und zattoo
wieso steht Hummels so weit entfernt von Ronaldo? Ich dachte, dass wär der weltbeste Verteidiger...
Jonny9018. Apr 2017

Vielen Dank Hat jemand eine Wegwerf Mail Adresse zur Hand die dort …Vielen Dank Hat jemand eine Wegwerf Mail Adresse zur Hand die dort funktioniert ?Will den kleinen, unsymphatischen Christiano heute Abend weinen sehen.#MiaSanMiaEdit: Unter https://discard.email/ funktionieren einige Adressen.



Der weint nur vor lachen, weil er so viele Tore schießen darf gegen euch.

#HalaMadrid

Sind die Schiedsrichter heute mal echt schlecht. Falscher Elfmeter, kein gelb rot und abseits Tor
nokion18. Apr 2017

Sind die Schiedsrichter heute mal echt schlecht. Falscher Elfmeter, kein …Sind die Schiedsrichter heute mal echt schlecht. Falscher Elfmeter, kein gelb rot und abseits Tor


Das 2:2 und 3:2 waren beide abseits.
ExtraFlauschig18. Apr 2017

Wenn es jmd mit Zattoo in HD schauen will, hier ist eine Woche …Wenn es jmd mit Zattoo in HD schauen will, hier ist eine Woche HiQ:8ZTLG9484AY6Bitte liken wenn verbraucht.




Natürlich schon verbraucht und keiner hats geliked. Hat jemand zufällig noch so einen 3 Monats Code über?
Danke @FroschKoenigWalter für den Tipp
Hat mir den Abend gerettet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler