Abgelaufen

Kostenlos mehr Datenvolumen für o2-Blue Bestandskunden?

188
eingestellt am 7. Okt 2014
Update 1

Die Kommentare deuten darauf hin, dass es bei allen Kunden mit Select-Vertrag geht.

Ich habe gerade bei Caschy auf Stadt-Bremerhaven gelesen, dass sich gerade einige Kunden bei o2 über mehr Datenvolumen freuen. Leider konnte ich es selber noch nicht nachvollziehen, aber es haben bereits einige Kunden bestätigt, dass sie von 300MB oder 500MB kostenlos auf 1GB upgraden konnten. Das ganze ohne Aufpreis. Bitte beachtet auch unbedingt, dass ihr damit nicht versehentlich eine Vertragsverlängerung eingeht. Berichtet in den Kommentaren!


Das ganze wurde auch schon vom o2-Support bestätigt, wobei es dort heißt, dass es ein “Fehler” wäre 563868.jpg Schön, dass dieser immer noch existiert und auch von anderen benutzt werden kann. Ob ihr auch davon profitieren könnt, müsst ihr selber im Online-Panel gucken. Es geht definitiv bei allen o2 Blue Verträgen. Woran es genau liegt, konnte man bis jetzt noch nicht rausfinden.


563868.jpg


563868.jpg

Zusätzliche Info
188 Kommentare

Nicht bei mir... 9,99 € monatlich

Dieser "Fehler" ist normalerweise kündigenden Kunden vorbehalten. Diese werden mittels "kostenloser Aufstockung des Datenvolumens bis zum Vertragsende" in eine Vertragsverlängerungen gedrängt. Quelle: meine naive Freundin

HOT von mir,
auch wenn bei mir nur ein kostenfreier Downgrade möglich gewesen wäre.

Avatar
GelöschterUser89586

Cool..Danke bei mir ging es

Verlängert sich der Vertrag also dadurch? Wenn ja, bitte explizit darauf hinweisen!

Bei mir geht's auch ohen Probleme und der Vertrag läuft noch über ein Jahr. HOT



Dypro:
Dieser “Fehler” ist normalerweise kündigenden Kunden vorbehalten. Diese werden mittels “kostenloser Aufstockung des Datenvolumens bis zum Vertragsende” in eine Vertragsverlängerungen gedrängt. Quelle: meine naive Freundin


Kann ich so nicht bestätigigen. Vertrag wurde von mir schon gekündigt, aber die Option taucht trotzdem nicht auf.
Avatar
Anonymer Benutzer

Mir wurde vor einiger Zeit telefonisch von o2 angeboten, meinen Vertrag auf LTE + Erhöhung des Volumens von 500 MB auf 1 GB upzugraden. Das Ganze ohne weitere Kosten und ohne Verlängerung. Gebucht wurde es dann erst nach 3 maligem Nachhaken und "Beweis" des Angebots via Screenshot des Kundenchats.

Also es hat geklappt, hat aber ordentlich genervt. Schauen wir mal was mir angeboten wird, wenn ich demnächst wieder kündigen darf

Bearbeitet von: "" 22. Aug 2016

Hat bei mir vor 1 Monaten gekappt, von den lächerlichen 300 auf 500mb. Laut meiner Anfrage hieß es, dass es ein Fehler im SYstem war, daher hat mich das auch nicht weiter gekümmert und habe es hier nicht gemeldet.

Bei mir wird das nicht angezeigt (Vertrag ist schon gekündigt)

Bei mir auch nicht trotz Kündigung.

- o2 Blue M (also ein "alter" Vertrag) und die 1GB-Gratis-Option wird nicht angezeigt

- jüngst abgeschlossener O2 Blue All-in S: wird ebenfalls nicht angezeigt

Bei meinem ungekündigten O2 All-In M mit 500 MB inkl. funktioniert das ganze leider auch nicht! Dieses Surf Pack 1 GB wird gar nicht angezeigt, nur Surf Upgrade M,L usw...

O2 blue select, laufender Vertrag: Funktioniert!!! Vielen Dank! Von 300 MB auf 1 GB

HOT ! von 300mb auf 1GB bei mir stand "im Tarif inklusive" Vertragsverlängerung ab 25.01.2015 erst möglich ! toll ich freu mich

Bei mir genauso wenig. Egal...Ich kündige O2 eh nächstes Jahr

bei meinem o2 flex vertrag gehts leider auch nicht

Avatar
Anonymer Benutzer

O2 Blue Select ungekündigt und noch 11 Monate zu laufen:
soeben gratis von 300 MB auf 1GB hochgestellt. Noch keine Bestätigung abseits der Site erhalten.

Bearbeitet von: "" 22. Aug 2016

Schön, bei mir hat es auch funktioniert :-)

Mit debitel geht das nicht nehme ich an. Daher haben hier doch viele Ihren O2 blue Tarif.

Mein O2 Blue All-In M zeigt auch kein Upgrade an. Entweder wird es noch ausgerollt oder es steht nur bestimmten Kunden zur Verfügung. Vielleicht sollte ich mit Kündigung drohen.

hat bei mir auch mal geklappt, mal schauen ob es durch geht

Bei mir gings auch. Dankeschön
Von 300 auf 1GB

Bei mir hat das Upgrade von 300MB auf 1GB geklappt, soll alles \"im Tarif inklusive\" sein. Hab einen o2 Blue Select, abgeschlossen als VVL am 26.10.2013, gekündigt im Juli, bestätigter Termin Vertragsende am 25.10.2015.

Warten wir ab was die Bestätigung von o2 sagt, notfalls hat man ja ein Widerrufsrecht.

Passt zwar nicht ganz zu diesem o2 thread, aber habe gestern von Vodafone ne SMS gekriegt dass ich ab sofort 4G/LTE in meinem Vertrag (Smart L) inklusive habe ohne Mehrkosten/Verlängerung. Unter \"mein Vodafone\" habe ich auch 200MB mehr Daten im Monat. Solltet ihr vllt auch mal checken.

Avatar
GelöschterUser89586

Hab keine Bestätigung bekommen.. Kann in meinem Kundenkonto den Tarif zwar wieder auswählen, aber wenn ich auf Kauf bestätigen gehe, dann kommt eine Fehlermeldung

Bei mir hat es auch geklappt. Geht wohl nur mit Älteren Verträgen.
O2 fliegt bei mir auf jeden fall nächstes Jahr, solche Stümper.

Geht bei meinem O2 Blue All-in M leider auch nicht

Wow!
Bei meinem O2 Blue Select hat´s grad geklappt!
Mal schauen, ob es auch wirklich "scharf" geschaltet wird ...

Bei der Vertragsverlängerung vor 2 Monaten hieß es, mehr als 300MB sind ohne Aufpreis nicht drin.

O2 Blue M Professional geht NICHT!

O2 Blue Basic (ungekündigt): funktioniert nicht

O2 Blue All In L (ungekündigt): derzeit habe ich "Standardabrechnung: 6GB" da stehen (Student), ich könnte kostenlos auf "Standardabrechnung 2GB" wechseln, der Wechsel auf "Surf Upgrade L" würde aber 9,99 Euro kosten.

Avatar
Anonymer Benutzer

Blue all in S geht auch nicht

Bearbeitet von: "" 23. Aug 2016

aaarrghhh. Ich hätte so gerne 1 GB, dann wäre es der perfekte Tarif für mich (20 Euro, Allnet-Flatrate, 300 MB). Aber bei mir wird es leider nicht angezeigt. Vertrag hat sich gerade um 2 Jahre verlängert.

"O2 Blue Select Online" hat geklappt. Sieht aus als wären nur die "Select" People ausgewählt.. *haha.. Wortspiel.. select & ausgewählt, versteht ihr?* xD

Danke, konnte es ebenfalls auf mein O2 Blue Select anwenden. Vorher hatte ich 1 GB mit Zusatzpack M, nun gleiches Datenvolumen für weniger Geld.

o2? wer tut sich das denn noch an? und 200/300 MB? seid ihr süß?
habe 6 gb bei vodafone; LTE!

"Es geht definitiv bei allen o2 Blue Verträgen."

NEIN geht es nicht! ==> Artikelbeschreibung ändern!

O2 Blue 100 flex geht nicht!

Wenn die bei meinem Vertrag nicht von selber auf die Idee kommen das Volumen von 2GB erhöhen wird der Vertrag eh nächstes Jahr gekündigt. Bei allen Diensten erhöht sich das Volumen, dass man runter laden muss, für die Anbieter wird das Volumen immer günstiger nur für mich als Verbraucher ändert sich nichts.

Avatar
Anonymer Benutzer

Das ist kein fehler!!!
Ist für alle o2 Premium kunden aktuell so

Bearbeitet von: "" 23. Aug 2016

hat bei mir mit O2 Blue Select geklappt von 300MB auf 1 GB.
vielen Dank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler