Kostenlos online Faxe empfangen?

13
eingestellt am 14. Nov 2017
Moin!
Suche ne seriöse und kostenlose Möglichkeit Faxe online zu empfangen.
Früher gab es sowas mit eigener Nummer z.B. bei Arcor mit beim Freemail Postfach aber mittlerweile wurde das nun eingestellt.

Gibt einige Anbieter online allerdings nur wenige kostenlos. Kommen mir teilweise auch nicht so toll oder seriös vor. Hat jemand Erfahrungen oder nen Tip?

Gruß
Joe
Zusätzliche Info
Diverses
13 Kommentare
Hast ne Fritzbox?
Dann wüsste ich keinen Weg.
Cospace

ePost
Ja, Co-Space wurde auch eingestellt


epost.de


Hier gehts noch, aber leider echt nervig aufwendig zum Anmelden
admin14. Nov 2017

Ja, Co-Space wurde auch eingestellt https://www.epost.deHier gehts …Ja, Co-Space wurde auch eingestellt https://www.epost.deHier gehts noch, aber leider echt nervig aufwendig zum Anmelden



epost hab ich gesehen aber der Aufwand is mir echt zu viel.

Jemand Erfahrungen mit call-manager.de
Sieht jetzt nicht so toll aus aber evtl. ist es ja doch seriös?
Bearbeitet von: "Joe_Cool" 14. Nov 2017
admin14. Nov 2017

Ja, Co-Space wurde auch eingestellt https://www.epost.deHier gehts …Ja, Co-Space wurde auch eingestellt https://www.epost.deHier gehts noch, aber leider echt nervig aufwendig zum Anmelden



Tatsächlich nur noch für Bestandskunden - schön mit extra Deckblatt grad nochmal getestet obs noch geht.

ePost dauert eben bis alle Briefe da sind, aber für ePost Briefe auch ab und an ganz praktisch zu haben. Oder hat sich im Anmeldeprozess was getan? So schlimm wars bei mir damals nicht.
Bearbeitet von: "poonetsow" 14. Nov 2017
E-Post der Deutschen Post
admin14. Nov 2017

Ja, Co-Space wurde auch eingestellt https://www.epost.deHier gehts …Ja, Co-Space wurde auch eingestellt https://www.epost.deHier gehts noch, aber leider echt nervig aufwendig zum Anmelden


Ich war schon erschrocken aber cospace hat einfach nur Neuregistrierungen deaktiviert, Bestandskundenkönnen es weiter nutzen. Gut für mich, da ich dort Nummern in Berlin, Hamburg und München im selben Account nutze, die ich teils auf Visitenkarten gedruckt habe.

Thema ePost - ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Registrierung so kompliziert war. Wie üblich bin ich dort unter falschen Daten angemeldet und es gab bisher deswegen keine Nachteile.
admin14. Nov 2017

Ja, Co-Space wurde auch eingestellt https://www.epost.deHier gehts …Ja, Co-Space wurde auch eingestellt https://www.epost.deHier gehts noch, aber leider echt nervig aufwendig zum Anmelden




Co-Space heisst doch jetzt nur anders, aber Faxe kann man da doch noch auf seine Nummer empfangen?
personal-voip.de


Da bekommst du eine gratis Festnetznummer sogar, hab ich dort auch.
Und kann jederzeit mit ein paar Klicks die Nummer für Voip Anrufe einstellen oder für den Faxempfang, wie ich es grad brauche
hast du einen Telekom Anschluss?

Wenn ja, kann man im Kundencenter eine Rufnummer beantragen, über welche man Faxe als Mail erhält und auch Faxe vershcicken kann. Das Verschicken kostet aber Geld (glaube 0,49€ pro Seite). Das erhalten ist Kostentrei
marcokirsch8314. Nov 2017

https://www.personal-voip.deDa bekommst du eine gratis Festnetznummer …https://www.personal-voip.deDa bekommst du eine gratis Festnetznummer sogar, hab ich dort auch.Und kann jederzeit mit ein paar Klicks die Nummer für Voip Anrufe einstellen oder für den Faxempfang, wie ich es grad brauche


Für mich war das genau das richtige! Völlig easy einzurichten und ohne irgendwelche Kosten. Perfekt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler