ABGELAUFEN

"Kostenlos" Parken ganztägig in den Bezirken Berlin Mitte und Pankow

Ich zitiere: "Die Autofahrer müssen wegen eines ganztägigen Streiks von 100 Beschäftigten des Ordnungsamtes,NICHT mit Strafzetteln rechnen"

7 Kommentare

Und letzten Endes haben dann 100erte von Leuten einen Strafzettel xD

100 Beschäftigte sind bestimmt nicht alle Bediensteten, die im Aussendienst tätig sind. Sonst dürfte man auch "kostenlos" Müll auf die Straße schmeissen.

die polizei gibt genauso gerne strafzettel wie die politessen

peterle

100 Beschäftigte sind bestimmt nicht alle Bediensteten, die im Aussendienst tätig sind. Sonst dürfte man auch "kostenlos" Müll auf die Straße schmeissen.



vor ein paar Jahren, rund um die Diskussion des Rauchverbots, äußerte siche die leiterin des ordnungsamtest tempelhof-schöneberg so, dass sie eta 30 Außendienstler hätte die von 6 bis 22 Uhr arbeiteten.

Tempelhof-Schöneberg hat 330k Einwohner.

werden halt Polizisten Knöllchen schreiben...glaubt doch nicht daran das die sich die Kohle entgehen lassen...
Man kann sich ja hinterher schlecht drüber Beschweren wenn doch ein Knölchen am Auto ist (_;)

JeanDark

werden halt Polizisten Knöllchen schreiben...glaubt doch nicht daran das die sich die Kohle entgehen lassen...Man kann sich ja hinterher schlecht drüber Beschweren wenn doch ein Knölchen am Auto ist (_;)



Eher friert die Hölle zu als dass in Berlin Polizisten Strafzettel wegen falsch Parkens schreiben.... Abgesehen davon waren einige von der Rennleitung heute mit Verkehr regeln beschäftigt, weil eine erkleckliche Anzahl von Ampeln ebenfalls gestreikt hat.

JeanDark

werden halt Polizisten Knöllchen schreiben...glaubt doch nicht daran das die sich die Kohle entgehen lassen...Man kann sich ja hinterher schlecht drüber Beschweren wenn doch ein Knölchen am Auto ist (_;)



na dann ist sie aber zugefroren, habe nicht nur einen von dem Verein.
aber ich würde sagen, die haben mehr als 30 Mitarbeiter. seh die morgens immer im Rudel los laufen. da bekomme ich immer Hass, wenn ich diese Gestalten sehe. Da wünschte ich mir, es wäre wie bei Death Race 2000, dann hätte ich Punkte ohne ende. ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?11
    2. Unterschied zwischen diesen beiden Samsung 40" Curved TV33
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1647
    4. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…813

    Weitere Diskussionen