Gruppen
    ABGELAUFEN

    Kostenlos Parken in der Nähe vom Phantasialand?

    Gibt es eine Möglichkeit irgendwo in der Nähe vom Phantasialand kostenlos zu parken? Kleinerer Fußweg bis 10 Minuten wäre kein Thema.

    8 Kommentare

    Ich kennen keinen, aber schon mit Google Maps geguckt? Vllt lässt sich so auch was finden.

    Verfasser

    meinestadt.de/bor…str. Hier scheint ein Parkplatz eingezeichnet zu sein. hmmm Coloniastr. 66

    Wie teuer ist das parken denn mittlerweile dort? Ist schon ein paar Jahre her, dass ich dort war

    Verfasser

    Komisch ist das Google die Straße + Nr. an einer anderen Stelle anzeigt: https://www.google.de/maps/place/Coloniastra%C3%9Fe+66/@50.7955975,6.8858606,186m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47bf186c386db1af:0x10ddafdcf153ead0

    Ich bin leider nicht ortskundig und kann mir nur die Googlemapsaufnahmen anschauen. Da seh ich ebenfalls nichts. Zudem mir persönlich der Weg am Straßenrand ohne Bürgersteig mit kleinen Kindern zu gefährlich wäre.

    Was mir jedoch auffällt.. Wieviele Anwohner haben da bitte nen Pool im Garten?! Oo

    Ja coloniastr. ist ein kleiner Parkplatz für ca. 6 Autos in einem Waldgebiet am See. Von dort kann man dann zum Haupteingang laufen.

    yunee

    Was mir jedoch auffällt.. Wieviele Anwohner haben da bitte nen Pool im Garten?! Oo


    Wieso auch nicht? Die Fertigteile zum aufstellen sind doch inzwischen so verdammt billig das sie sich jeder leisten kann.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Lieferdienst (Pizza.de, Lieferheld oder Lieferando) Gutschein22
      2. Suche Smartphone - Mein erstes?58
      3. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC622
      4. HTC U11 mit Vertrag. Gehts günstiger als Modeo?11

      Weitere Diskussionen