Kostenlos Parken in Nürnberg (1 Woche)

18
eingestellt am 22. Jul
Hallo Zusammen,

Ich suche eine kostenlose Parkmöglichkeit in Nürnberg, am besten in der Nähe zum Flughafen.

Hat jemand eine Idee wo man dort parken kann?
Zusätzliche Info
DiversesNürnberg
18 Kommentare
Auf der Straße, wo denn sonst?

Oder meinst jemand gibt dir seinen Stellplatz für die Woche?

Immer die selben Fragen.

Ein wenig schauen wo der ÖPNV lang fährt, dann an der Strecke was suchen und die letzten Meter mit Bus oder Bahn

Wirklich schwer
Bearbeitet von: "okolyta" 22. Jul
Du könntest dein Auto auch woanders stehen lassen, der Flughafen ist mit der U2 wunderbar erreichbar (ab HBF / Opernhaus in der Innenstadt)

Das nächste Wohngebiet wäre wohl Ziegelstein.
Bearbeitet von: "Mario" 22. Jul
Auto im Wohngebiet abstellen und von dort aus Car2Go wenn ihr das habt?
okolytavor 31 m

Auf der Straße, wo denn sonst? Oder meinst jemand gibt dir seinen …Auf der Straße, wo denn sonst? Oder meinst jemand gibt dir seinen Stellplatz für die Woche?Immer die selben Fragen. Ein wenig schauen wo der ÖPNV lang fährt, dann an der Strecke was suchen und die letzten Meter mit Bus oder Bahn Wirklich schwer



Ranjid trink erst mal ein Käffchen und komm etwas runter - auch wenn immer wieder die selben Fragen gestellt werden - unser Auftrag ist das kundenfreundlichste Unternehmen zu werden - egal wie
Bearbeitet von: "jannie911" 22. Jul
jannie911vor 5 m

Ranjid trink erst mal ein Käffchen und komm etwas runter - auch wenn immer …Ranjid trink erst mal ein Käffchen und komm etwas runter - auch wenn immer wieder die selben Fragen gestellt werden - unser Auftrag ist das kundefreundlichste Unternehmen zu werden - egal wie


Ich dachte das Bestreben von MD sei es, die schönste Website im Netz zu haben und dann kommt erst der Rest
Man merkt die Urlaubszeit
Am U-Bhf Herrenhütte gibts ein kostenloses Parkhaus. Von dort aus kannst du in nur Zwei Stationen mit der U2 bis zum FLughafen kommen.
RainerWinklervor 50 m

Auto im Wohngebiet abstellen und von dort aus Car2Go wenn ihr das habt?


Am ASB8 parken wäre keine Option?
Hoermisvor 38 m

Am U-Bhf Herrenhütte gibts ein kostenloses Parkhaus. Von dort aus kannst …Am U-Bhf Herrenhütte gibts ein kostenloses Parkhaus. Von dort aus kannst du in nur Zwei Stationen mit der U2 bis zum FLughafen kommen.


"Sie können das Auto auf einer der Park & Ride-Anlagen kostenlos für maximal 48 Stunden abstellen und lassen sich dann bequem und sicher mit Bus oder Bahn zu Ihrem Ziel in die Stadt chauffieren.

Eine gültige Fahrkarte ist dabei selbstverständlich Voraussetzung für das Parken auf einem der Park & Ride-Plätze bzw. -Häuser. Bitte beachten Sie, dass widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge abgeschleppt werden können. In Nürnberg gibt es elf Park & Ride-Anlagen mit über 1.000 Parkplätzen."
vag.de/ser…tml
Mariovor 1 h, 33 m

Du könntest dein Auto auch woanders stehen lassen, der Flughafen ist mit …Du könntest dein Auto auch woanders stehen lassen, der Flughafen ist mit der U2 wunderbar erreichbar (ab HBF / Opernhaus in der Innenstadt)Das nächste Wohngebiet wäre wohl Ziegelstein.


Danke!
okolytavor 1 h, 38 m

Auf der Straße, wo denn sonst? Oder meinst jemand gibt dir seinen …Auf der Straße, wo denn sonst? Oder meinst jemand gibt dir seinen Stellplatz für die Woche?Immer die selben Fragen. Ein wenig schauen wo der ÖPNV lang fährt, dann an der Strecke was suchen und die letzten Meter mit Bus oder Bahn Wirklich schwer


„Immer die selben fragen...“ mimimi... heul und geh weiter, keiner zwingt dich zu antworten
Bearbeitet von: "polska181" 22. Jul
RainerWinklervor 1 h, 36 m

Auto im Wohngebiet abstellen und von dort aus Car2Go wenn ihr das habt?


Gibt‘s car2go in Nürnberg?
Goo
polska181vor 33 m

Gibt‘s car2go in Nürnberg?


Google kann helfen ....nein
schmidti111vor 12 m

Goo Google kann helfen ....nein


Auf Google bekommt man aber nicht die gewohnte Nörgelei von Usern, wie z.B. schmidti111
polska181vor 7 m

Auf Google bekommt man aber nicht die gewohnte Nörgelei von Usern, wie …Auf Google bekommt man aber nicht die gewohnte Nörgelei von Usern, wie z.B. schmidti111


Ich habe vernünftig geantwortet, das es car2go in Nürnberg nicht gibt. Ich habe nur darauf hingewiesen, das Google so was weiß. Soll ich dich jetzt weiter voll nörgeln, das Google das weiß und du ( scheinbar ) nicht? Wenn du Stress willst, kannst du das haben....ich bin raus hier... Frage mich allerdings, wie du den Flug ohne Hilfe buchen konntest..... schönen Sonntag und guten Flug....
Schoppershof - in der Elbinger Straße beim Schwimmbad in der Ecke :-)
Beiträge mit den Stichworten "Flughafen" und "Parken" sollten automatisch abgelehnt werden. "Nase" und "Popeln" schafft ja auch jeder selbst.
okolytavor 8 h, 56 m

Ich dachte das Bestreben von MD sei es, die schönste Website im Netz zu …Ich dachte das Bestreben von MD sei es, die schönste Website im Netz zu haben und dann kommt erst der Rest Man merkt die Urlaubszeit


Schon lang bei keiner Strategiesitzung mehr gewesen? Oberstes MD-Bestreben íst die Beste aller Suchen zu suchen! Alles Andere ist primär!
Turaluraluraluvor 12 m

Beiträge mit den Stichworten "Flughafen" und "Parken" sollten automatisch …Beiträge mit den Stichworten "Flughafen" und "Parken" sollten automatisch abgelehnt werden. "Nase" und "Popeln" schafft ja auch jeder selbst. Schon lang bei keiner Strategiesitzung mehr gewesen? Oberstes MD-Bestreben íst die Beste aller Suchen zu suchen! Alles Andere ist primär!


Ich weiß nicht wo das Problem ist, ich wohne nicht in Nürnberg ich war da nie dort und wollte nur paar Tipps. Stattdessen bekommt man mehr Moralpredigten von den meisten hier. Wenn dir der Beitrag nicht passt dann überflieg ihn und such dir ein passendes Thema.
Ziegelstein. Direkt an der Straße zum U-Bahn Eingang. Da ist immer was zu finden, keinerlei Parkplatznot. Auch wenn hiesige Anwohner das so gerne behaupten und öffentliche Straßen als Privatgrundstück deklarieren möchten.

Eine Station dann bist Du am Flughafen und n der U-Bahn ist ein guter Bäcker, bei dem Du noch Proviant einkaufen kannst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler