Kostenlos! Spiele Codes (STEAM/ORIGIN) von g2play.net um 20:00 Uhr - "Gewinnspiel"

eingestellt am 10. Aug 2011
Den Link erhalten alle Facebook-Nutzer, die g2play liken oder Newsletterabonnenten.

Oder ihr drückt einfach um 20:00 Uhr auf "Zum Deal"


Welche Spiele es gibt, wird noch nicht genannt.

8 Kommentare

Machen sie doch immer. Weder Deal noch Freebie, eher Gewinnspiel ! SPAM !

Heute angemeldet, extra wegen dem Deal, Spam

Muss man sich vorher bei g2play registrieren?

Nee, da werden einfach 5 Spiele mit jeweils 3 Codes im Klartext unter der URL gepostet, aber als Bild, also nix Copy&Paste
Ich hab selbst schon zweimal einen Code abgeräumt, man muss nur schnelle Finger haben!
Der "Deal" ist trotzdem Blödsinn, wie du schon in der Überschrift schreibst, ist es "kostenlos" also ein Freebie!

Wie also? Da werden 3 Steam-Codes veröffentlicht, und der,der es als erstes schafft, einen bei Steam einzugeben, hat dann das Spiel?

Steam oder Origin (ehemals EA-Downloader), genau. Wenn der key schon verwendet ist lässt er sich nicht nochmal aktivieren, so einfach ist das.

Ui, na da muss man ja wirklich ziemlich schnell sein. Was hast du denn bisher für Spiele gekriegt?

Hatte den mittleren von DungeonSiege genommen - aber erfolglos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932684
    2. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?814
    3. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?55
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive1111

    Weitere Diskussionen