Kostenlos umziehen

33
eingestellt am 10. Aug 2016
Newsletter einer Familienzeitschrift:

Für ein neues TV-Format suchen wir Familien, die in den nächsten 4-8 Wochen umziehen wollen. Nach erfolgreichem Casting stellen wir Ihnen Umzugs-Profis zur Seite und übernehmen Ihre Umzugskosten.
Interesse?

Dann schicken Sie uns eine Mail mit Ihren Kontaktdaten, einem Familienfoto und dem Betreff


„Kostenlos umziehen“

an: casting@constantin-entertainment.de

Weitere Infos unter:

089 - 44 44 88 174

Für mich ist es nichts, aber vllt hat jmd von Euch Interesse?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Er/Sie/Es:
Schatz, wir haben den Platz bei der Show "Kostenlos Umziehen" bekommen.

Sie/Er/Es:
Das ja super, wo ziehen wir denn hin?

Er/Sie/Es:
Nicht wir. Du!

goldencircle

Kannst dich mit den Bildern und Fragen ja mal bewerben. Unterhaltungspotential für die Sendung hätte "dein" Umzug ja



Nur um versteckte Kamera andersrum zu spielen, würde ich den Keller wie bei Saw ausbauen. Dann noch etwas mit einer Kettensäge durchdrehen, nachdem die Tür zu ist.
Denke mal das Video hätte auch auch ein paar Zuschauer bei YouTube.

Wenn man es aufklärt und die fragen ob man die verarschen will, sagt man: wieso ihr habt doch angefangen

Mir fehlt dafür nur die Zeit und das Equipment, machen würde ich das gerne
Bearbeitet von: "okolyta" 10. Aug 2016
33 Kommentare

Casting?

Schöne Idee, wenn man darauf steht allen seine Habseligkeiten zu zeigen und dann noch seinen neuen Wohnort...
Nur mal als Denkanstoß

Aber wer schon immer mal ins Fernsehen wollte, viel Erfolg beim Casting und bitte teilt dann doch mit, wann die Ausstrahlung ist.

Wie genau nehmen die das mit dem Casting? Kümmern die sich auch um die Endreinigung, also Fleckenentfernung usw?
Ob die dann auch noch ein paar Säcke zum Biomüll bringen könnten ?

10847971-Cgczj


Ansonsten wäre da noch ein kleinerer Keller zum ausräumen. Der Umzug könnte aber bitte nur nachts stattfinden

10847971-uN51m


Böse? Ja ich weiß

Schnurbselchen, wozu verleitest du mich hier nur (:|

Bearbeitet von: "okolyta" 10. Aug 2016

Er/Sie/Es:
Schatz, wir haben den Platz bei der Show "Kostenlos Umziehen" bekommen.

Sie/Er/Es:
Das ja super, wo ziehen wir denn hin?

Er/Sie/Es:
Nicht wir. Du!

Kostenlos, d.h. man wird dafür nicht mal entschädigt oO

Kannst dich mit den Bildern und Fragen ja mal bewerben. Unterhaltungspotential für die Sendung hätte "dein" Umzug ja

goldencircle

Kannst dich mit den Bildern und Fragen ja mal bewerben. Unterhaltungspotential für die Sendung hätte "dein" Umzug ja



Nur um versteckte Kamera andersrum zu spielen, würde ich den Keller wie bei Saw ausbauen. Dann noch etwas mit einer Kettensäge durchdrehen, nachdem die Tür zu ist.
Denke mal das Video hätte auch auch ein paar Zuschauer bei YouTube.

Wenn man es aufklärt und die fragen ob man die verarschen will, sagt man: wieso ihr habt doch angefangen

Mir fehlt dafür nur die Zeit und das Equipment, machen würde ich das gerne
Bearbeitet von: "okolyta" 10. Aug 2016

Warum glaube ich das der Umzug dann nicht so glatt gehen soll?

Das Casting ist übrigens, das die ein kleines Kamera Team vorbei schicken.
Die Filmen dann etwas rum und lassen etwas von sich selber vor der Kamera erzählen.
Als wir umgezogen sind war mal ein Team für "Ab ins Beet" bei uns.

Dürfen sich eh nur geistige Vollpfosten bewerben, die sich dann vor laufender Kamera blamieren, denn das bringt Quoten...

Sailor1981

Warum glaube ich das der Umzug dann nicht so glatt gehen soll?



Das tippe ich auch, wäre irgendwie zu langweilig :O

Am Ende wird das bestimmt so laufen wie bei Frauentausch oder so, wo man dann im RTL2 Abendprogramm als total zerrüttete Familie dargestellt wird. Der Vater sitzt den ganzen Tag nur zuhause, ist arbeitslos und Alkoholiker (hat vielleicht noch irgendein stranges Hobbie was man ihm andichtet, tote Motten sammeln und in ein Poesie Album kleben oder so. Die Ehefrau flirtet schon beim Einzug mit dem äußerst sexy aussehenden neuen Postboten (ob sich da in der Zukunft wohl was anbahnt ? uha man weiss es nicht *-*), und die Tochter klaut heimlich irgendwelches Schminkzeugs aus irgendwelchen Läden, wo sie aber zu doof für ist und auch immer wieder bei erwischt wird. Denn der eigentliche Vater von ihr verweigert ja die Unterhaltszahlungen, und um bei ihren Klassenkameradinnen mithalten zu bleibt ihr ja keine andere Wahl.

Davon stimmt dann zwar im Endeffekt praktisch nichts, und irgendwelche Leute schauen sich die ganze Sache auch noch Jahrzehnte nach Ausstrahlung auf Youtube an wo sie sich über dich kaputt lachen, aber immerhin hat man einen Gratis Umzug bekommen :v
Bearbeitet von: "Rainbowdash" 10. Aug 2016

okolyta

Schnurbselchen, wozu verleitest du mich hier nur (:|


oO

X) X)

Und das hier ist mein Vorratskeller von den Coupon-Aktionen ....

Sailor1981

Warum glaube ich das der Umzug dann nicht so glatt gehen soll?



Da ist der Hund begraben, ich suche die alten Folgen von Mitten im Leben, mit Rita und Roland.
Es gibt sie nicht mehr. Alle weg, damals waren so viele Folgen online. Was haben wir uns weg geschmissen.

mariob

Und das hier ist mein Vorratskeller von den Coupon-Aktionen ....



Ziemlich leer

okolyta

Da ist der Hund begraben, ich suche die alten Folgen von Mitten im Leben, … Da ist der Hund begraben, ich suche die alten Folgen von Mitten im Leben, mit Rita und Roland. Es gibt sie nicht mehr. Alle weg, damals waren so viele Folgen online. Was haben wir uns weg geschmissen.



Uha, die sagen mir jez spontan garnichts :v
Ich erinner mich aber an einen Typen der immer wieder versucht hat seine Freundin mit irgendwelchem Futterkram zu überraschen, hat sich dann Spaghetti auf den Bauch gelegt, oder in einen kleinen Minipool mit Pudding drin gesetzt.

Das beste waren immer seine grauen Socken und diese graue Unterhose (trägt sowas echt jemand *-*) die er praktisch immer anhatte, bwargh :v ...

10851553-xadhO

Ich glaub aber für einige "Darsteller" solcher Formate ists ggf garnicht mal so schlecht, wenn das dann ganz ausm Netz genommen wird. Denen ist wahrscheinlich erst im Nachhinein klar geworden was die da eigentich unterschrieben und gemacht haben, und was für Reaktionen sie dafür dann dementsprechend auch in ihrem Alltags-Leben abbekommen haben ^-^

Verfasser

Rainbowdash

...Ich erinner mich aber an einen Typen der immer wieder versucht hat seine Freundin mit irgendwelchem Futterkram zu überraschen, hat sich dann Spaghetti auf den Bauch gelegt, oder in einen kleinen Minipool mit Pudding drin gesetzt.



X) X) X)

Bin grad vor Lachen voll vom Sofa gerutscht, ich krieg mich nicht mehr ein...
Kopfkino?!

X) X) X)

CheckerMom

X) X) X)Bin grad vor Lachen voll vom Sofa gerutscht.....X) X) X)



In einen Pool voll Pudding?


Einige der Sätze waren glaub ich:
Wenn de nicht sofort artig bist, geht es ohne Waschen ins Bett.

Roland: ich möchte noch ein Kind von dir
Rita: mmmmmh, na gut ich habe sowieso nichts anderes vor

Dann wurde noch romantisch gekocht mit Chicken Nuggets und der verköstig von Tetra Pack Wein

Wat bin ich traurig, das es die nicht mehr gibt

[quote=CheckerMom][quote=Rainbowdash]
...
Ich erinner mich aber an einen Typen der immer wieder versucht hat seine Freundin mit irgendwelchem Futterkram zu überraschen, hat sich dann Spaghetti auf den Bauch gelegt, oder in einen kleinen Minipool mit Pudding drin gesetzt.
[/quote]

X) X) X)

Bin grad vor Lachen voll vom Sofa gerutscht, ich krieg mich nicht mehr ein...
Kopfkino?!

X) X) X)[/quote]

Das sind Klassiker, hat sich Stefan Raab sogar drüber lustig gemacht =)

Hier mal die Spaghetti Folge ^^
myspass.de/mys…73/

In einer anderen Folge macht er "selbstgemachten" Wein, wo er Trauben mit seinen Füßen & den Socken zerstampft. Um das Fruchtfleisch dann da rauszubekommen presst er das dann nochmal zusätzlich durch diese grauen Socken in eine Flasche ab :v

myspass.de/sho…71/

Hahahahahaha, hab ich mich beäumelt

Verfasser

oO
WAS IST DENN DAS?! ROTFL

X)
Hack im Bauchnabel...
Parmesan...
Rezept...
X)

Ich krieg mich echt nicht ein, dickes Danke :x

Und das war erstmal der Nudelfilm, der Weinfilm kommt noch und dann mach ich mich auf die Suche nach Rita und Roland (?!).

Wann gab's denn so eine Sendung?
"Mitten im Leben"? Nie gesehen oO

Also Rita und Roland waren 2008 aktuell

Von Rita gibt es nur noch eine Folge von Frauentausch, aber die ist nicht lustig

Verfasser

okolyta

Also Rita und Roland waren 2008 aktuellVon Rita gibt es nur noch eine Folge von Frauentausch, aber die ist nicht lustig


Ich schaue nach und nach...
Den Wein hab ich inzwischen durch und ich meine, ich hätte die Folge "Frauentausch" damals gesehen, war damals aber echt nicht lustig.

2008 hab ich (fast) nicht ferngesehen, das erklärt, dass ich dieses "Mitten im Leben" nicht kenne
Ist der Yeti mit Brille in dem Teil Frauentausch der dazugehörige Roland?

Moah, was hast Du denn hier losgetreten? Dich kann man auch nich alleine lassen. Und Hot kann ich auch nicht voten... Also Schnurbselchen.

okolyta

Also Rita und Roland waren 2008 aktuellVon Rita gibt es nur noch eine Folge von Frauentausch, aber die ist nicht lustig




Ja, so eine 70er Jahre Brille

Verfasser

Pepl

Moah, was hast Du denn hier losgetreten? Dich kann man auch nich alleine lassen.


X) Warum nur höre ich diesen Satz immer wieder?

Ich wünschte, ich könnte was beitragen zur Sammlung... Aber wir haben heute abend außer dem Spaghetti-Mann nur Stefan Raab beim Dressurreiten zusammen sehen können.

Verfasser

okolyta

Ja, so eine 70er Jahre Brille


Bin mir ziemlich sicher, dass ich so eine Brille noch nie ohne Fettflecken gesehen habe... X)

Nicht schlimm, hab es abonniert

Wichtiger Spartipp für alle: youtube.com/wat…sYo
(Außer Opa Thiele, der kann prassen)

Verfasser

okolyta

https://www.youtube.com/watch?v=Hj_TPD6EI3QHier noch ein Perlchen https://www.youtube.com/watch?v=OXFTNASmxsMKennst bestimmt Klopapier essen https://www.youtube.com/watch?v=1M2Pm6K5hAM



Whoa, da tun sich Abgründe auf oO

Kannte gar nichts, aber da ist ja der Spaghetti-Typ wenigstens warmherzig im Vergleich...

Obwohl, bei dem Schlüppi...?!

Verfasser

okolyta

https://www.youtube.com/watch?v=mI4rgzJwK9c



oO
???

oO
???

Hätte ich das gewusst, hätte ich vor dem Anschauen nicht gefrühstückt!

Einen hab ich noch gefunden, solltest du vllt direkt vor dem Schlafengehen anschauen, besser als jeder Horrormovie:
m.youtube.com/wat…9GA

Verfasser

vinclom

Wichtiger Spartipp für alle: https://www.youtube.com/watch?v=58kRH-CksYo(Außer Opa Thiele, der kann prassen)



oO
X)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stromanbieter für Frankfuet/Main77
    2. Aktivitätstracking auf Mydealz23
    3. Paypal Friends Gebühren?1211
    4. Handy defekt Glas gesprungen69

    Weitere Diskussionen