Kostenlos von GER nach AUT telefonieren (Peterzahlt ist nicht mehr kostenlos)

Hey,

gibt es noch eine Möglichkeit wie man unkompliziert kostenlos von Deutschland nach Österreich telefonieren kann? Habe eine Fest- und E-Netz Flat. Peterzahlt ist nicht mehr kostenlos.

Viele Grüße

7 Kommentare

Du könntest mal das hier ausprobieren: sparruf.de/kos…tml

Verfasser

Vaetir

Du könntest mal das hier ausprobieren: http://sparruf.de/kostenlos/oesterreich.html


Danke, habe ich schon probiert, das funktioniert nicht. Ist nur eine Falle damit man auf die Werbung klickt...

Online Skypen :-)

Zum überbrücken

1) 3× (Qipu --> Congstar Prepaid 9 ct. = 1 Cent Gewinn + 111 Minuten nach Österreich Telefonieren.)

probier mal folgende Einwahlnummern für A fest + mobil:
0211 2409 4449
0211 2409 4441
0841 3126 100

nur A fest:
030 29292 5050

Achte beim o2-Handy auf evtl. Kostenansage ("nicht in Flatrate ... 9 Cent ...")

Vom Eplus-Handy hast du bei sowas weniger Chancen, die sperren dreist ("aus Eplus Netz nicht erreichbar..."),
was vielleicht auch der Grund ist warum du sparruf nicht erreichst.

Und bitte poste, ob und mit welchen Nummern es ins Ösi-Festnetz oder Mobilnetz geklappt hat.

Verfasser

trashbin

probier mal folgende Einwahlnummern für A fest + mobil: 0211 2409 4449 0211 2409 4441 0841 3126 100 nur A fest: 030 29292 505



Danke, die Berliner Nummer hat vom Eplus Netz ins Ösi-Festnetzt wunderbar funktioniert.

Bin jetzt ganz esie das so was gibs ich fiede das toll

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Probleme Reklamation E.Schillig Couch / Möbelhof1012
    2. [B] Uploaded mit 17 Monaten Laufzeit77
    3. Coupons nerven unter https://www.mydealz.de/new​ , bitte entfernen.99
    4. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg75129

    Weitere Diskussionen