Abgelaufen

"Kostenlos" zu "7 Psychos" in 5 Städten - Gewinnspiel

eingestellt am 13. Nov 2012
Hallo zusammen,

hier habt Ihr die Möglichkeit euch "7 Psychos",eine durchgeknallte, schwarze Komödie von "Brügge sehen… und sterben?"-Regisseur Martin McDonagh anzuschauen.Der Film wird in Originalfassung mit deutschen Untertiteln als Vorpremiere vom 26.-30.11.2012 präsentiert.

Folgende Kinos stehen zur Auswahl:

26.11.2012 in München (20 Uhr, Cinemaxx, Isartorplatz)
27.11.2012 in Frankfurt am Main (20 Uhr, Harmonie Kino)
28.11.2012 in Düsseldorf (20 Uhr, Ufa Palast)
29.11.2012 in Hamburg (20 Uhr, Cinemaxx Dammtor)
30.11.2012 in Berlin (20 Uhr, Cinemaxx Potsdamer Platz)

Es handelt sich um ein Gewinnspiel, an dem Ihr leider nur über Facebook teilnehmen könnt.

Finde ich auch nicht so prall, aber dafür ist es kostenlos.

Wer will, kann sein Glück ja einfach mal probieren.



Viel Glück

logicy


facebook.com/Fil…535

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Werden wohl nur noch Restkarten sein. Gab schonmal ne Anmeldephase, und Bestätigungen wurden schon verschickt. Man musste dann allerdings rückmelden, ob man wirklich kommen würde. Wahrscheinlich haben ein paar einfach nicht bestätigt.

Restkarten und entsprechend geringe Chancen, da alle noch einmal angeschrieben wurden, die sich in der ersten Welle nicht zurückgemeldet haben....

Admin

Ich habe es mal in Diverses verschoben, da es schon ein Gewinnspiel ist und filmstarts in der Regel relativ wenig Karten hat oder kann jemand was anderes berichten?

Ich (und mehrere Freunde) haben bei Filmstarts noch nie keine Karten bekommen. Hab mich aber immer recht schnell angemeldet.
Hab bei der ersten Anmeldephase überlegt, ob ichs als Deal poste, aber habs dann nicht gemacht, weil Gewinnspiel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Witzige SNES Mini Kampagne bei eBay Kleinanzeigen1824
    2. NFL Gamepass Thread 2017164999
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952724
    4. ASUS Cashback Aktion711

    Weitere Diskussionen