Abgelaufen

Kostenlos zu Betty Anne Waters

Admin 25
eingestellt am 10. Mär 2011

Die Grazia hat eine kostenlose Kinokarten-Aktion, welche leider aber etwas anders als sonst abläuft. Es geht dabei um das Drama Betty Anne Waters (OT: Conviction) mit Hillary Swank (IMDB 7.2). Moviemaze kam der Biographie von Tony Goldwyn nur 55%: “Die filmische Umsetzung einer wahren Geschichte gelingt Tony Goldwyn nur bedingt. Die an sich interessante Story läuft zu glatt, um beim Zuschauer wirklich Spannung aufzubauen. Obwohl inhaltlich emotional angelegt, kann der Film beim Kinobesucher keine anhaltenden Gefühle erzeugen. Die an sich guten Schauspieler bekommen ihr Können nicht auf die Leinwand und so schöpft Betty Anne Waters sein Potential bei weitem nicht aus.”. Die Vorstellung würde am 15.03. um 20/21 Uhr stattfinden. Die Karten bekommt man diesmal, indem man sich in einem Formular mit der Wunschstadt einträgt. Allerdings wird anscheinend keine automatisch Bestätigungsemail versendet, wodurch morgen dann wohl viele Leute leer ausgehen werden. Die Bestätigungsemail soll man dann wohl ausdrucken und wie immer gibt es dann am Tag der Preview für eine Teilnahme 2 Kinokarten. Folgende Städte wären mit dabei:


  • Berlin (Cinestar Cubix, Rathausplatz 1) um 20.00 Uhr
  • Frankfurt (Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40) um 20.00 Uhr
  • Hamburg (CinemaXX Dammtor, Dammtordamm) um 20.00 Uhr
  • Köln (Cinedom, Im Mediapark 1) um 20.00 Uhr
  • München (Gabriel, Dachauer Str. 16) um 21 Uhr

557866.jpgDanke Turkishflavor und Crenzy.


Zusätzliche Info
Diverses
25 Kommentare

hi

wie funktioniert das auswählen des kinos?

man muss ja plz und wohnort angeben....genügt das? oder muss man noch nen kommentar schreiben wo man hinmöchte? (habe da mehrere solche kommentare gesehen)
weil explizit angeben in welches kino man gehen möchte konnte man in diesem formular meines wissens nicht

Avatar
Anonymer Benutzer

Danke. Sehr starker Film nur zu empfehlen!

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016
Verfasser Admin

Ja, die gehen wohl davon aus, dass man an dem Ort wo man hin will auch wohnt

Avatar
Anonymer Benutzer

Ich habe das Formular ausgefüllt und eine Bestätigungsemail bekommen.
Jedoch erscheint mir dieses nicht ganz schlüssig, da sie mich mMn dazu auffordert einfach mit der ausgedruckten Email vorbeizukommen:

vielen Dank für Ihre Anmeldung zur GRAZIA-Kino-Preview von "Betty Anne Waters" am 15. März in ausgewählten Städten. Wir freuen uns, Sie zu diesem exklusiven Event in folgenden Kinos begrüßen zu dürfen (Die Anmeldung gilt plus Begleitperson!):

Berlin (Cinestar Cubix, Rathausplatz 1) um 20.00 Uhr

Frankfurt (Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40) um 20.00 Uhr

Hamburg (CinemaXX Dammtor, Dammtordamm) um 20.00 Uhr

Köln (Cinedom, Im Mediapark 1) um 20.00 Uhr

München (Gabriel, Dachauer Str. 16) um 21 Uhr

Bitte drucken Sie diese E-Mail aus und legen Sie sie am Eventabend vor.

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

Habe die Mail auch direkt bekommen.
Vielen Dank!

ich glaub das wird voll vor den kinos.....

auf den mails stehen nicht mal der anmeldename oder sonstwas drauf. die werden die aktion abbrechen müssen da die leute sonst den lappen 20 mal ausdrucken und hingehen wo sie wollen. sehr schlau ... hätten sie gesagt: Anmeldename + Ausweis wäre es was anderes gewesen. Mir tun die Kinoleute jetzt schon leid.

ich würd sagen, diesmal eher 19.00 uhr da sein anstatt der üblichen 19.30-45 ...

Diese Bestätigungsmail ist ja ohne jegliche personenbezogene Angaben. Da kann ich die ja so oft ausdrucken wie ich will um im Freundeskreis verteilen. Und wenn mir alle früh genug da sind kommen wir alle rein. Das kann ja was werden.

Zitat von der Anmeldeseite, aus den Kommentaren

"# Hallo Marvin, wir wissen, wieviele Plätze es in den Kinos gibt und haben die Anmeldungen im Auge. Bitte beachte jedoch, dass die Plätze begrenzt sind - es lohnt sich also, am Eventabend rechtzeitig vor Ort zu sein! Viel Spaß! Das GRAZIA-Team
# GRAZIA-Team (10.März, 10:05 Uhr) "

dass einzige was die noch machen können ausser abbrechen ist dass sie noch nachträglich hinschreiben dass man nen ausweis mitbringen muss und die dann strikt nach anmeldenamen gehen. wer dann nicht seinen originalen namen genommen hat hat pech gehabt. kann mir nicht vorstellen dass die nichts machen. das wird sonst amok beim cubix.

Admin

Mir erscheint es auch nicht wirklich schlüssig, wie die das dann machen möchten. Da hat der GRAZIA-Praktikant wohl nicht gut genug überlegt, bevor er die Aktion online gestellt hat.

Das kann ja ein Spaß werden...



David: Mir erscheint es auch nicht wirklich schlüssig, wie die das dann machen möchten. Da hat der GRAZIA-Praktikant wohl nicht gut genug überlegt, bevor er die Aktion online gestellt hat.Das kann ja ein Spaß werden…



vor allem wenn man bedenkt wie schnell bei emailaktionen immer alle tickets weg sind (zumindest berlin) auch dank leute die 10 verschiedene mail adressen benutzen. da wird es jetzt erst recht spezis geben die mal eben ihr semester mit zum kino bringen :). egal, bin gespannt auf das chaos vor ort.

ich kann mich grade meine emails nicht abrufen, aber ist bei sonem ausdruck nicht der name oder wenigstens die emailadresse mit drauf, dass man den namen zuordnen und auf einer (hoffentlich vorhandenen liste) abstreichen kann?

würd mich freuen, wenn "der praktikant" sich mal äußern würde, ob es chaos/stress gibt, weil das möchte ich meinem "+1" nicht zumuten....

hab den Film Dienstag in einer Sneak Preview gesehen. Für umsonst ist er ok, regulär würde ich nicht reingehen...

Vor Ort werden die Anmeldenamen laut Liste abgestrichen. Euer Name steht quasi aber auch oben in der Emailadresse. Anmeldename + Begleitung.
War schon öfter so und hat immer sehr gechillt geklappt.

Ja stimmt, die Emailadresse ist der Knackpunkt. Bei der Email MUSS man die Kopfzeile mit ausdrucken und da steht die Email-Adresse drin mit der ihr für die Preview angemeldet seid. Mehrmals ausdrucken geht nicht, die Email-Adresse ist ja dann immer die gleiche...

Trotzdem wird das sehr chaotisch werden. Ich werd hingehen (Berlin), aber so früh wie nur möglich. Am besten schon vor 19uhr. Hab ja eh nichts zu tun.

Funktioniert das Anmelden auch, wenn man einen Ort in der Nähe des Kinos angibt? Steht ja "Wohnort" dabei und nicht "Ort des Kinos"...

Also bei mir steht der von mir eingegebene Name und die E-Mail als "An"
Ich denke das nutzen die als Identifizierung.
Story klingt interessant, also bin ich dabei

@specktakular
Trag doch einfach den Ort ein wo du hin willst, juckt die eh nich

Danke @Frost.
Leider geht die Seite gerade nicht...gemydealzed? Oder haben die die gesperrt? Naja hatte mich mit meinem richtigen Wohnort in der Nähe des Kinos eingetragen. Hoffe das reicht.

Meine Mail war im Spam , hat also geklappt

Heute kam noch eine Mail von Grazia:
**Aufgrund der großen Teilnehmerzahl und der begrenzten Plätze bitten wir Sie, frühzeitig am Eventabend in das jeweilige Preview-Kino zu kommen. Leider können wir nicht garantieren, dass jeder Teilnehmer auch einen Platz bekommt - schnell sein, lohnt sich also!**

Astreiner Fail würd ich mal sagen. Als ob es jetzt so schwer gewesen wäre noch ein Feld ins Formular einzubauen..

also ich habe keine solche mail bekommen (für köln)

wo bist du denn? gilt das nur für einige städte? oder haben die generell mehr karten/emails rausgehauen als plätze im kino zur verfügung stehen?

also ich befürchte ich werds gar nicht erst versuchen, den stress bzw. 1 std warten tu ich mir nicht an....

ich find sowas unmöglich, man verabredet sich mit einer 2. person zum kino, nimmt sich die zeit, fährt dort hin und dann heisst es "pech gehabt"

wie will grazia mit einer solchen aktion für sich werben? spinnen die?

Hab die Mail auch bekommen (Kino München).
Es wurde ja schon spekuliert, dass das passieren könnte.
Bei solchen Previews muss man so oder so rechtzeitig da sein, sonst sitzt man in der 4. Reihe, also alles halb so wild finde ich (ok ne Stunde früher werde ich da auch nicht aufkreuzen).

Sollte ich vor Ort sein und keine Karten mehr kriegen.. pech gehabt, gibt schlimmeres auf der Welt.

Und? Alle reingekommen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler