ABGELAUFEN

Kostenlos zu Championsleague Tickets für Schalke vs. Real - Schalker Bonusprogramm

Für alle Schalke Fans und Real Fans dürfte das Bonusprogramm von Schalke gerade eine interessante Sache sein.

Hab mich gestern angemeldet weil mir ein Kumpel davon erzählt hat, dass es dort noch Cahmpionsleauge Ticket für das Spiel gegen Real gibt.
Schon bei der Anmeldung steht, dass unter allen Neuanmeldungen Ticktes für das Spiel verlost werden.

Wenn man sich dann da mit ner Emailadresse registriert, gibts direkt die ersten gratis Bonuspunkte für die Anmeldung.
Warum die Punkte Fanmeilen heißen verstehe ich zwar nicht, da das Ganze aber absolut nichts kostet außer 2 Minuten Zeit für die Anmeldung finde ich das eine coole Sache.

Die Punkte reichen dann auch schon direkt aus um an weiteren Gewinnspielen für Championsleague Tickets teilzunehmen. Bin zwar nicht der riesen Schalke Fan, aber vielleicht klappts ja auf dem Weg endlich mal Christiano und co in Aktion zu sehen.

Link: schalkebonus.de

7 Kommentare

1. Gewinnspiele sind keine Freebies
2. Es heisst Fanmeilen, weil dies von einem externen Anbieter realisiert wird, der glaub ich auch HSVBonus und HerthaBSCBonus betreut.
fanmiles.com/

Gewinnspiel ist kein freebie

Und warum dann Fanmeilen? was haben meilen mit Fußball zu tun? Naja, muss ja auch nicht alles verstehen. Das da für die Anmeldung "Fanmeilen" umsonst gibt, für mich trotzdem ein Freebie

grolly

Naja, muss ja auch nicht alles verstehen.



Das mag für einen Schalke Sympathisanten erstmal sehr schwierig sein, das kann ich nachvollziehen.

grolly

Das da für die Anmeldung "Fanmeilen" umsonst gibt, für mich trotzdem ein Freebie



Es ist kein Freebie, weil Du nur die (verschwendend geringe) Chance auf kostenlose Tickets hast. Du wirst sie nicht bekommen, sagt mein Orakel.

die punkte gabs auch bei clubsmart von shell zu "erwerben"

Wer ist Christiano?

hunger87

Wer ist Christiano?


gib einfach mal "Christiano" bei einer Suchmaschine ein.
Bevorzugt solltest Du "-ronaldo" dazu tippen, dann hast auch ein paar verschiedenen zur Auswahl

Denn man muss google z.b. schon dazu zwingen, nach "Christiano" statt nach "Cristiano" zu suchen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie viele Krokos habt ihr schon gefangen?2933
    2. Vodafone fuer psn nutzbar ??916
    3. Simkarten über Ebay mit Amazon Gutschein69
    4. Krokojagd 2016143433

    Weitere Diskussionen