Abgelaufen

Kostenlos zu zweit in Almanya

Admin 89
eingestellt am 22. Feb 2011
Update 1

Am 24. um 16:30 werden nochmal welche nachgelegt. Die User, die den Film schon in der Sneak oder auf der Berlinale gesehen habe, waren übrigens sehr positiv überrascht.

Kino, Kino, Kino. Ich hatte ja schon im Rango/Adler der 9. Legion Deal darauf hingewiesen, dass es am 22.02. ab 10 Uhr auf der Brigitte Homepage wieder komplett kostenlose Kinokarten gibt. So wirklich lustig sieht der Trailer der deutschen Komödie über eine Gastarbeiterfamilie, die Ende der 60er nach Deutschland zieht, nicht aus, aber vielleicht habt ihr ja am 02.03. nicht besseres vor oder est trifft durch Zufall euren Geschmack.


Karten gibt es dann in folgenden Städten:


557799.jpg

Zusätzliche Info
Diverses
89 Kommentare

Kein Hannover

Verfasser Admin

Das wird bald zum Running Gag oder `?

Avatar
Anonymer Benutzer

Habe den Film auf der Berlinale gesehen und kann ihn wirklich jedem empfehlen!

Bearbeitet von: "" 15. Sep 2016

und kein Leipzig

btw für Menschen mit Migrationshintergrund können sie unsere Sprache aber sehr gut^^, wären alle so, dann hätte wir keine Debatten

Genau um 10 uhr habe ich ne fahrstunde =( ...wird die homepage eigentilch genau um 10 freigegeben also ich meine die links zur anmeldung?

Leider wird der Trailer dem Film überhaupt nicht gerecht. Habe diesen Fim in der Sneak gesehen und dachte am anfang OMG,aber nach 5 min war ich begeistert.
Es ist ein wirklich lustiger und unterhaltsamer Film.Selten so gut im Kino gelacht.Kann ihn jedem nur empfehlen! Nicht vom Trailer abschrecken lassen.
Definitv HOT!!

Gebannt

ist der streifen so ein multikulti-heile-welt-propaganda-filmchen?

Gebannt

ist der streifen so ein heile-welt-propaganda-filmchen?
hat den jemand schon gesehen?

cooler film



timaaliev: Genau um 10 uhr habe ich ne fahrstunde =( …



genau um 10 bin ich im Tiefschlaf, weil ich erst um 6UHr pennen gehe^^
Avatar
Anonymer Benutzer

@swigo

Leipzig sagt viel aus!^^

Bearbeitet von: "" 15. Sep 2016

Ja und wieder kein Hannover!

@ Admin
Running Gag, es gibt halt reichlich Freunde von myDealZ in Hannover.
Gestehe, bin auch immer wieder gern ein Multiplikator 

Der Film ist echt lustig, kann ich nur weiter empfehlen.

Avatar
Anonymer Benutzer


timaaliev: Genau um 10 uhr habe ich ne fahrstunde =( …wird die homepage eigentilch genau um 10 freigegeben also ich meine die links zur anmeldung?


Bin student, vor 14h bin ich am schlaffen. Werde aber den Film mir trotzdem anschauen
Bearbeitet von: "" 9. Mär

so schlecht wie der trailer schon war, kann der film ja nix werden... hab nicht einmal geschmunzelt

Der Trailer, der hier eingebunden ist, hat einen FEHLER in der TONSPUR! Die Musik ist viel zu leise abgesmischt, was für einen Trailer der Tod ist! Die korrekte Fassung ist hier:
youtube.com/wat…093

Almanya war einer meiner/der Hilights der Berlinale. Selten einen Film gesehen, der Szenenapplaus bekommen hat. Anschauen!

Avatar
GelöschterUser5409

Irgendwie finde ich keine Uhrzeit. Wann fängt denn der Film am 2.3. an?

Kein Hinterhugelhapfing :-(

Achtung! ist am selben Tag wie Biutiful Preview!

dankeschön

Avatar
Anonymer Benutzer

Hi, habe leider 4 karten für berlin zu viel bestellt. Wer meine haben möchte, einfach in der BUCHT nachgucken. Stehen heute abend drin.

Grüße

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Das ging sehr schnell (weg)

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016

10:04 München "Leider sind die Karten schon vergeben".... das ist 'n Witz oder?

10:03 alles schon vergriffen.

(München)

20 Uhr



Andreas: Irgendwie finde ich keine Uhrzeit. Wann fängt denn der Film am 2.3. an?

Leider sind die Karten für die Preview von "Almanya" bereits vergriffen. Habs bei Berlin probiert um 10:02Uhr.

Danke, 2 Karten für FFM gesichert!

Erfahrungsgemäß sollte es Donnerstagnachmittag nochmal Karten geben. War bisher bei den Brigitte Previews (fast?) immer so.



askim: 10:04 München “Leider sind die Karten schon vergeben”…. das ist ‘n Witz oder?

Berlin schon weg???
Kann ja eigentlich nicht sein, noch 5min. Ich wette das ist einfach noch nicht richtig freigeschaltet.

Mist, für Köln auch alles um 10.03 weg

Wer 2 Karten für Köln übrig hat, kann sich gerne bei mir melden! hazou @ web.de

MAnoo, kann mir einer 2karten geben für Berlin

In FFM sind die auch schon weg o.0

ja leider ist berlin vergriffen

Hamburg ist weg...

Avatar
Anonymer Benutzer

Das ist totaler Beschiss ....ich hab 1 minute nach 10uhr angerufen und anscheinend schon alles weg ...jaja bla bla dann sollen die sowas erst garnicht ins netz setzen wenn sie nur 2 karten auf lager haben oder die leute die 4 karten bestellen sollen lieber mal an andere denken und denen auch ne chance geben....

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016

ging aber schnell weg! konnte mir wenigstens 6 karten sichern

Ich habe mir 12 Karten für Köln sichern können, jetzt ist alles weg. Verdammt!

Lol,München auch schon weg,kann ja wohl nicht sein...

Suche eine Karte für Hamburg dafür kann ich 2 Karten für Biutiful Preview abgeben am selben Tag (Passage Kino Hamburg)

Frankfurt sind keine Karten mehr zu haben! Hammer, gerade mal 3 min nach 10

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler