kostenlose Airplay App für Android

Hi,

habe mir aus einem Deal das JBL On Air Wireless Soundsystem geholt.
Funktioniert auch alles super mit meinem iPod aber ich habe noch keine brauchbar Airplay-App für mein Android Smartphone gefunden welche kostenlos ist und ohne Probleme funktioniert UND bei der das Handy nicht gerootet sein muss.

Jemand einen Tipp?

P.S. AirAudio habe ich bereits probiert, aber dort bekomme ich das Microphone am Handy nicht deaktiviert, man hört auf dem Soundsystem also alles was um das Handy rum passiert

3 Kommentare

Hast du bei AirAudio auch eingestellt, dass er System-Audio und eben nicht Mikrofon senden soll? Wenn nämlich Mikrofon ausgewählt wird, sendet er bei mir auch beides. Nur System-Audio ausgewählt, funktioniert das Streamen einwandfrei.

Ansonsten wird es ohne Root meines Wissens schwierig. "AirStream" funktioniert auf meinem Xperia Tablet Z einwandfrei, dafür auf dem Xperia Z nicht. "Beam" läuft auch, allerdings streamt er nur die Musik, die du aufm Gerät hast, Spotify streamen geht also nicht. Gleiches gilt für "Streambels". Aber für alle musst du, soweit ich weiß, rooten.
Da Root abgesehen davon noch einige weitere Vorteile hat und nicht besonders aufwendig und/oder schwierig ist, empfehle ich dir, darüber mal nachzudenken

Allcast wäre eine Möglichkeit.

WalterFrosch

Hast du bei AirAudio auch eingestellt, dass er System-Audio und eben nicht Mikrofon senden soll? Wenn nämlich Mikrofon ausgewählt wird, sendet er bei mir auch beides. Nur System-Audio ausgewählt, funktioniert das Streamen einwandfrei.

Setzt auch vorraus dass das Handy gerootet ist...hab ich jetzt auch gemacht :-D Danke für eure Hilfe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung22
    2. [S] Prepaid-Karte, die ohne Aufladung unendlich gültig bleibt44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code22
    4. mydays Gutschein23

    Weitere Diskussionen