Kostenlose Alternativen zu Whatsapp?

Facebook kauft Whatsapp! Die Meldung des Tages und einige stehen vor der Frage, gibt es Alternativen? Ja logo und teilweise sogar kostenlos!


1. Telegram - kostenlos (Android & iOS)
play.google.com/sto…ger

itunes.apple.com/de/…t=8


2. hike - kostenlos (Android & iOS)
play.google.com/sto…ike

itunes.apple.com/de/…t=8


3. Threema - 1,60€/1,79€ (Android & iOS)
play.google.com/sto…app

itunes.apple.com/de/…t=8


Ich war selber auf der Suche nach guten Alternativen und kann diese drei absolut empfehlen!

Beste Kommentare

Wer WhatsApp bisher genutzt hat, hat sich sowieso schon um seine Privatsphäre wenig gekümmert. Was sollte also die Facebookübernahme daran ändern?

schmidti111

abwarten. vorerst aendert sich doch nichts.


geil, frau Merkel.

Können wir uns nicht alle auf Telegam einigen? ....

Schwartau01

Hautze Hautze immer auf die Schnauze Warum immer die Beschimpfungen hier ?Schlimmer wie im Kindergarten



*als

73 Kommentare

Wer WhatsApp bisher genutzt hat, hat sich sowieso schon um seine Privatsphäre wenig gekümmert. Was sollte also die Facebookübernahme daran ändern?

Können wir uns nicht alle auf Telegam einigen? ....

Was nützt einem der beste Messenger wenn ihn kaum einer seiner Kontakte nutzt? Das macht WhatsApp ja gerade für viele so interessant - weil es so gut wie jeder hat ...

AR88

Was nützt einem der beste Messenger wenn ihn kaum einer seiner Kontakte nutzt? Das macht WhatsApp ja gerade für viele so interessant - weil es so gut wie jeder hat ...



jeder fängt mal klein an (_;)

samba

Wer WhatsApp bisher genutzt hat, hat sich sowieso schon um seine Privatsphäre wenig gekümmert. Was sollte also die Facebookübernahme daran ändern?



Facebook ist da aber nochmal ne ganz andere Nummer!
Werbung und neue Optionen in Form von Freigabe von Daten automatisch auf "aktiv" stellen geht gar nicht!

Ich schau mir mal Threema und Line an!

Grüße

Ich wiederhole mich gerne:

Ich benute ab sofort Notepad auf meinem PC. Mit Truecrypt Containern drumherum. Aber nur offline.

Telegramm ist so wie ich das gesehen haben auf Englisch und nicht auf Deutsch.

Na ja, soviel wichtige geheime Dinge wird wohl kaum jemand haben um sich nun krampfhaft um andere Programme kümmern zu müssen, ich jedenfalls nicht. Ich glaube auch kaum, dass diese Daten für irgendwas nütze sind. Ich bleibe jedenfalls bei WhatsApp.

FAKEHD

Telegramm ist so wie ich das gesehen haben auf Englisch und nicht auf Deutsch.


zeit mal was zu lernen, oder?

Viel spaß, wenn facebook in 2 jahren dann Telegram oder so kauft

abwarten. vorerst aendert sich doch nichts.

schmidti111

abwarten. vorerst aendert sich doch nichts.


geil, frau Merkel.

Hier sollte auch zwingend Hangouts erwähnt werden, zumal es bei Android-Handys zum Standard-Repertoire gehört

ich sehs genauso wie schmidti... abwarten und tee trinken

FAKEHD

Telegramm ist so wie ich das gesehen haben auf Englisch und nicht auf Deutsch.


Klar, jeder möchte englischsprachige Apps haben und benutzen.
Depp.

Annabett

ich sehs genauso wie schmidti... abwarten und tee trinken


krass. Die Einstellung ermöglicht den Mainstream in den Orkus.

FAKEHD

Telegramm ist so wie ich das gesehen haben auf Englisch und nicht auf Deutsch.


Aha, stimmt. Nicht sollte vom sinnfreien geschatte ablenken. Klar.

Was ist mit dem BlackBerryClient?
Den kann man ebenso nutzen und der ist, meines Wissens nach, nicht an die Nummer gebunden... wie vermutlich viele andere ebenso nicht, nur whatsapp...

FAKEHD

Telegramm ist so wie ich das gesehen haben auf Englisch und nicht auf Deutsch.


Vielleicht solltest du mal etwas mehr in deine Deutschkenntnisse investieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netatmo Zusatzmodul zeigt falsche CO2 Werte510
    2. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller116302
    3. Tipps für Ski Kauf67
    4. Danke AMD!1215

    Weitere Diskussionen