Kostenlose Amazon Apps nicht mehr vorhanden

8 Kommentare
eingestellt am 6. Aug 2015
Von Amazon gibt es doch immer wieder die kostenlosen Apps. Habe mir diese in den letzten Monaten immer geschnappt, habe nun mein Handy neu aufgesetzt und wollte wieder ein paar Apps von dort installieren. Allerdings sind diese nicht mehr vorhanden.

Ist das normal, daß sie nach einiger Zeit aus seiner Cloud verschwinden?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Ich würde gerne nachschauen, allerdings stürzt bei mir die App gerade jedes Mal ab, wenn ich auf meine Apps klicke. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die nach einer Zeit verschwinden.

Was sagt Amazon dazu?

jamann

Was sagt Amazon dazu?

Computer says no
Hast du dich mit dem richtigen Konto bei Amazon angemeldet?

nein, nicht normal, habe meine smartphones sicherlich schon 100x zurückgesetzt, immer noch alles da. Schließ mal die App richtig, also über Einstellungen -> Apps -> Amazon App Shop -> Stoppen erzwingen und dann wieder öffnen.

Avatar

GelöschterUser99108

gummikeks

Ich würde gerne nachschauen, allerdings stürzt bei mir die App gerade jedes Mal ab, wenn ich auf meine Apps klicke


War bei mir gerade auch so, Anhalten, Cache und Daten löschen half nicht. Habe die Shop App deinstalliert und neu installiert, jetzt geht es wieder.

Der Amazon App Store ging mir schon mehrmals auf den Kecks, man muss sich ständig in die Amazon-App einloggen um die installierten Apps benutzen zu können. Never ever. Habe alle gelöscht, seit dem bin ich glücklich und zufrieden.

Meine App ist auch immer abgestürzt. Daten löschen hat bei mir funktioniert.

Synchronisation starten in der Amazon APP, dann sind die Apps wieder da. MFG.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit KKG Technik122362
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4053050
    3. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht513
    4. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€715

    Weitere Diskussionen