kostenlose App für Prepaid User: Guthaben anzeigen und aufladen

Die App Prelado zeigt jederzeit das verfügbare Prepaid-Guthaben an. Dieses lässt sich auch ganz einfach in drei Schritten aufladen, z.B. mit Sofortüberweisung, Visa- oder Mastercard. Findet ihr in den Android Stores zum kostenlosen Download.

4 Kommentare

*100# zeigt mir auch mein Guthaben an, brauch man dafür echt ne extra App?!

*100# und ich lade direkt über mein Online-Banking auf.

Klar, mit einem sms shortcut kannst du auch dein Guthaben ermitteln. Aber insgesamt steckt in einer app ja meist eine Bündelung an Funktionalitäten, verknüpft mit einem erweiterten Anspruch an usability und Telefonkomfort. Bei der besagten prelado app z.B.kannst du übersichtlichst Guthaben versenden, aufladen und anzeigen lassen, in verbindung mit einem schönen Design. Apps sind eben auch immer ein bisschen Telefoniekultur.

Also ich hab prelado ausprobiert und finde das eine geniale Alternative zu den täglichen Spaziergängen in einen Supermarkt um dort Guthaben zu kaufen.

Abgesehen davon, dass man das Guthaben mit nur einem Klick abfragen kann, kann ich das Guthaben ganz einfach und bequem von überall aus, jederzeit über die App aufladen.

Und die App ist kostenlos, also für mich absolut keine Verschwendung, außer ggf. minimal Speicherplatz :-P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?1313
    2. MyDealz App Größe/Speicherplatz78
    3. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken!22
    4. Congstar PSN gesperrt?22

    Weitere Diskussionen