Kostenlose Arztantwort zur Fruchtbarkeit

Ich weiß nicht, ob das ein klassischer Freebie ist.
Bin allerdings beim surfen zum Thema Fruchtbarkeit darauf gestoßen, dass hier diese Woche ein echter Experte zum Thema Fruchtbarkeit kostenlos Fragen beantwortet. Vielleicht eine Chance für diejenigen unter uns, die Probleme mit dem Kinderwunsch haben, kostenlos und anonym Fragen zu stellen.


Anbieter menscore
- ragnarock

menscore.de/nic…ten

7 Kommentare

da warte ich mal auf die kommentare....

wobei das unter diverses gehört.

Winter is comming. (_;)

Heißt das Wort im Logo/Bild "mens core" oder "men score"? Wie ich sowas "zweideutiges" immer hasse

bergi25, hast du uns etwas zu erzählen bezüglich deiner Spermien?
Hier kannst du ganz offen sein.
X)

Mhm. Ich halte mich jetzt mal zurück... Oder doch, will offen sein: Ging nur um die Frage, ob alle Kinder der vielen Frauen von mir sind

1. Diverses
2. Die meisten Antworten auf Fragen ohne zugrundeliegende Tests/ Untersuchungen sind vermutlich nur oberflächlich und allgemein, man kann sie sich vermutlich also sparen bzw. zusammengooglen
3. Die Tests selbst laufen dann vermutlich ärztlich betreut ab, kosten aber Geld (außer für Männer unter 30, die können mit Trick17 ihre Fruchtbarkeit kostenlos überprüfen lassen) oder sind zustimmungspflichtig (Vaterschaftstest).
4. Diverses

Moderator

Kein Freebie. Hoffentlich kommen keine Freebies mit http://www.gutefrage.net

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nivea und Parabene77
    2. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37
    3. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?33
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1326

    Weitere Diskussionen