ABGELAUFEN

Kostenlose Blau.de Prepaid-Karte mit 5-Euro Startguthaben

Ich habe mal mein Spam-Postfach aufgeräumt und noch 5 Codes, mit denen man kostenlos eine Starterkarte unter blau.de/esim bestellen kann.

Es werden 5 Euro Startguthaben aufgebucht. Die Bestellung ist nur noch bis morgen, 17.11.14 möglich.

Wer Interesse hat, bitte hier kommentieren. Bitte keine PN. Die Schnellsten 5 bekommen einen Code.

10 Kommentare

Würde mich über einen Code freuen.

Hier

ich würde mich auch freien

*freuen

ich mich auch

Hier ich.


Dankeschön

Hier

Verfasser

Alle weg Gute Nacht!

Sind wohl schon 5, aber wnen noch einer über ist, würde ich mich auch freuen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???78163
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1571725
    3. Warum sind Stromkabel (Verlängerungskabel) soviel teurer (mind. 800%) als 3…1011
    4. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…342413

    Weitere Diskussionen