Kostenlose Broschüren

5
eingestellt am 28. Mär
Hi, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das es immer mehr vorkommt, das User kostenlose Broschüren die immer umsonst sind als Deal einstellen. Das ist ja eigentlich nicht der SInn... mydealz ist zum sparen und nicht für dinge die immer umsonst sind.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Wo genau ist denn Dein Problem?
Weis zwar nicht um welche Broschuren es geht, aber nur weil irgendwo was umsonst ist (und es ist eine tolle Sache), dann kann man doch drauf Hinweisen. Und kannst für Dich bewerten, ob dass für Dich nun heiss oder kalt ist.

Ansonsten verkommen die Freebies noch zu "Handyspiel nun gratis (mit in-App Käufen)"
Das sind doch ebooks und keine Broschüren und deshalb sind es auch keine Deals, sondern Freebies, wofür die Kategorie extra geschaffen wurde.Verstehe die Aufregung nicht...
Nenn halt Roß und Reiter, mir fällt da ganz spontan einer ein
Sind halt Ferien und die Kids finden es witzig sich kostenloses Zeug zu bestellen bzw. wollen einen heißen Deal wegen den Abzeichen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler