Kostenlose Browsergames und Malvorlagen (u.a. Pokemon) für Kids von Nintendo

microsite.nintendo-europe.com/nin…_DE

Auf der Seite des Nintendo Kids Club gibt es einige Spiele für die Kleinen wie

- Memory
- 4 Gewinnt
- Puzzles
- Irrgarten
- Buchstabensalat
- u.v.m.

Des Weiteren unter der Rubrik "Basteln und Schmücken" gibt es einige herunterladbare Malvorlagen (Pokemon, Kirby, Yoshi etc.) und Malen nach Zahlen. Mein Highlight ist der ausdruckbare "?-Block" aus den Mario-Spielen :-)

Achtung! Es handelt sich nicht um Spiele die für Wii, 3DS etc. angeboten werden. Also bevor sich deshalb jemand die Mühe macht...

Viel Spaß!

microsite.nintendo-europe.com/nin…_DE

5 Kommentare

Kostet das sonst was? Wenn nicht -> kein Deal! Werbung! diverses!

spam

NetteIdee

Kostet das sonst was? Wenn nicht -> kein Deal! Werbung! diverses!


Nein es kostet sonst nichts... Ich habe es ja unter Freebies gepostet und nicht als Deal. Also sorry wenn ich das falsch gemacht habe. Welche Rubrik wäre denn angemessener? Oder gibt es für solche Sachen keine passende Rubrik hier?! oO

Okay hab's gesehen. Hab es in diverses verschoben...
Bearbeitet von: "tegelkamp" 22. August

Link hättest du hier aber auch rein machen müssen

Trailtrooper

Link hättest du hier aber auch rein machen müssen


Sorry, der Link ist rausgeflogen als ich von Freebies auf Diverses gewechselt habe...

microsite.nintendo-europe.com/nin…_DE

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was schenkt man einem Programmierer?3240
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1213
    3. Ein etwas anderer Deal...22
    4. Alternative Aboalarm Kündigungsservice69

    Weitere Diskussionen