ABGELAUFEN

Kostenlose CEBIT 2009 Karten *UPDATE*

Admin

Update 1

Hier gehts zu den Freikarten für die CeBIT 2014.


*UPDATE* Nur noch 2 Tage bis zur CeBIT und jetzt verschenkt auch Magnus nochmal Freikarten. Sonst sollte mal regelmässig die letzten paar Kommentare verfolgen und sein Glück probieren. Inzwischen steht auch fest, dass die Tickets doch für den öffentl. Nahverkehr genutzt werden dürfen (auch die alten). *UPDATE-ENDE*


Neues Jahr, neues Glück und auch dieses Jahr gibt es wieder kostenlose Eintrittskarten zur wichtigsten Computermesse Europas. Diesmal findet die CeBIT vom 03. März – 08. März 2009 statt.


555152.jpg


Wie immer werden sich im Laufe der Zeit sicherlich einige Möglichkeiten ergeben, um kostenlos an die Tickets zu kommen. Die erste geht direkt über die CeBIT Homepage.


Auf der CeBIT Homepage ein vollständiges Profil anlegen (“Neu registrieren”, bzw. “Einloggen”).
Im Profil oben auf “Ticketaktion” klicken.
Hier gebt ihr als Aktionscode ofguq, kdszy und/oder g7hto ein.
Emails abrufen und über kostenloses CeBIT 2009 e-Ticket freuen

Das Prozedere für eine kostenlose CeBIT 2009 Eintrittskarte ist also mal wieder kurz und schmerzlos.


Man druckt dann einfach das e-Ticket aus und sucht sich einen Tag aus an dem man hingehen möchte.


Jede Menge weitere Alternativen, aber alle mit “Beratungstermin” findet ihr hier.


Hat man eine Internetseite, kann man hier einen Presseausweis bis zum 01.02.2009 anfordern und so die CeBIT 2009 besuchen.

700 Kommentare

VerfasserAdmin

Vielen Dank Angelo!

sind die ticketz übertragbar ?

funktioniert auch mit einem schon vorhandenem Profil

VerfasserAdmin

Zitat blub:
funktioniert auch mit einem schon vorhandenem Profil
Danke. Passe ich mal direkt an.

Ergänzung:
es funktionieren beide Codes (mit einem Acc.): man könnte also zwei Tage hin...

Avatar

Anonymer Benutzer

hey danke, das ist echt super

mach weiter so, hab sowas echt gesucht ^^

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016

Die Tickets sind personalisiert.
Ob eine Überprüfung am Eingang stattfindet, kann ich nicht sagen.

Leztes Jahr war keine Überprüfung der Person, am Eingang wurde lediglich der Strich-Code eingescannt.

der von Ihnen eingegebene Aktionscode ist ungültig...

Unter Profil - Ticketaktion ist ja das Feld dafür...aber es klappt nicht..

mh - schade -

VerfasserAdmin

Zitat hehE:
der von Ihnen eingegebene Aktionscode ist ungültig...

Unter Profil - Ticketaktion ist ja das Feld dafür...aber es klappt nicht..

mh - schade -
Also ich habe gerade den 2. Code getestet und bei mir funktioniert es immer noch problemlos.

Was muss man den bei Firma eintragen? (Unter Persönliche Daten)

Letztes Jahr liefs so:

Aktionscode eingeben, e-Ticket-Code kam per Mail.
Den auf der Seite eingeben (oder Link anklicken) (geht auch in nem anderen Profil!)

Ticket konnte man als PDF runterladen (oder kam per PDF als Mail...)

Ausdrucken und hingehen

Ticket vorzeigen, wurde eingescannt und das wars. Keine Ausweiskontrolle. ^^

Müssen die Daten die ich bei der Registrierung angebe der Wahrheit entsprechen oder gehen auch fiktive Datenangaben?

also ich hab mir auch gerade erstmal 2 tickets gesichert.
vielen dank ma wieder an mydealz.

@ andy:
hast du die AGBs gelesen?
Deine tatsächlichen Daten natürlich!

super, danke hab mir gleich mal 2 tickets gesichert..werd denk ich mal mit nen paar kollegen hindüsen mitm niedersachsen ticket

VerfasserAdmin

Zitat Diesel:
Was muss man den bei Firma eintragen? (Unter Persönliche Daten)
Ich habe einfach meinen Namen eingetragen.

Sollte es kontrolliert werden, siehts doof aus wenn du nicht der bist dem das Ticket gehört.

...Hier sollte man es gerade noch so schaffen die echte Adresse einzutippen...

Zitat Diesel:
Was muss man den bei Firma eintragen? (Unter Persönliche Daten)

Habe wie letztes mal einfach meine Uni eingetragen, passt auch zur Branche/Funktion Student

bei mir hat es auch geklappt, leider können die tickets nicht jemand anderem gegeben werden, da auf dem ticket steht registriert für xxx

Avatar

Anonymer Benutzer

Gibt es beim vorzeigen des Tickes Probleme, wenn die Seite S/W ausgedruckt wurde und nicht in Farbe?

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016

der strich code ist sowieso schwarz weiß, mehr brauchen die nicht

VerfasserAdmin

Es muss eigentlich nur der Strichcode leserlich sein.

Avatar

Anonymer Benutzer

ok, danke. Man weiss ja nie

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016

nein gibt keine probleme, war letztes jahr an der sperre und glaubt mir, es interessiert uns nen scheiß, ob ihr der richtige seid für das ticket^^

achja: es sollte deutlich ausgedruckt werden, dann habt ihr noch weniger probleme...

und bei beruf/firma kann man auch rentner/student/schüler eintragen, man sollte nur das richtige für sein alter auswählen ;D

Zitat justan1ck:
sind die ticketz übertragbar ?

Ich hab mir eben ein Ticket gemacht, meine kompletten Daten stehen auf dem Ticket mit drauf
Name,Vorname,Adresse,etc.
Ist also nicht übertragbar - obs kontrolliert wird, ist die andere Sache, aber evtl. machen sie ja auch Stichproben.

Danke.

Sichere mir auch ein Ticket und fahre da wohl hin, aber diesmal nicht am WE.

danke für den Tipp!

Super Sache.

Habe mir auch gleich ein Ticket gesichert und meine Freundin soeben beauftragt es mir gleich zu tun.
Eine Frage hätte ich allerdings:
Ist eine Bahnfahrt (auch wenn es nur für die jeweilige Region um Hannover gilt) im Preis mitinbegriffen?

Ok, diese Tickets waren jetzt ja glücklicherweise, MyDealz sei dank, kostenlos.
Normalerweise kostet aber ein Ticket via Vorkasse 33€.

Wäre toll wenns so wäre.

Danke schonmal für die Antwort.

Avatar

Anonymer Benutzer

Danke habe mir auch gleich welche geholt :-)

Sind die irgendwie auf meinen Namen beschrenkt?? Weil würde gerne mit meiner Freundin hin und hab deswegen beide Aktionscode gebutzt!

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016

coole sache, dann fällt das ticketsuchen kurz vor messebeginn dieses jahr aus

Zitat Blumenkohlparinade mit Milchschaumkruste:
Gibt es beim vorzeigen des Tickes Probleme, wenn die Seite S/W ausgedruckt wurde und nicht in Farbe?
nein, nur der Stichcode muss leserlich sein
besonders bei tintenstrahlern auf qualität achten

von welcher Firma wurdet ihr "eingeladen" ?

Ich von der IHK Düsseldorf.

Danke für den Tip

Klasse Angebot, habe mir auch ein Ticket gesichert. War schon ein paar Jahre nicht mehr dort, aber für lau fährt man gerne hin :-)

danke danke danke

Jo, hat letztes Jahr auch schon wunderbar geklappt. Wobei man sagen muss, dass Leutz, die noch extra ein Ticket bezahlt haben, mehr als blind durch die Gegend gelaufen sein dürften. Die kostenlosen Tickets gab es auch 2008 schon wie Sand am Meer!

welche code muss man richtig eintragen, wenn man 2 Tage kostenlos zur CeBIT will? danke!!!

VerfasserAdmin

erst den einen, dann den anderen.

Gibts sowas auch für Fachbesucher tickets ?

muss mich anschliessen

1000 Dank :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Windows 10 Lizenz1111
    2. Strom/Gas Anbieter1423
    3. [eBay] Ware kommt defekt beim Käufer an3056
    4. Plus Produkte ohne Zusatz mit Alexa bestellen22

    Weitere Diskussionen