Kostenlose Chinaschrott kabellose Ladestation

7
eingestellt am 8. Aug
Unter dem Link hier gibbet ne gratis Ladestation.

Erfindet einfach irgendwas. Da das ganze kritisch ist kein Deal, sondern Eintrag in Diverses, vllt hat ja wer lust auf die Arbeit für so n Dingens


emailing.traceparts.com/par…hen


Gegebenenfalls den Link anpassen wenn´s warum auch immer nicht klappt.
Habe als Stadt mal München genommen wegen der Formatierung der Umlaute. Max Mustermann lebt natürlich in Musterhausen!!!
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Zu viel Arbeit für Schrott, den man evtl sowieso nicht bekommt!
SchlawinerDealervor 56 m

Zu viel Arbeit für Schrott, den man evtl sowieso nicht bekommt!


Hast recht. Sollte vielleicht in den Dealtitel schreiben, dass es Schrott ist und in die Beschreibung, dass damit viel Arbeit entsteht (eigentlich nur 2 Minuten, wenn überhaupt....) und natürlich auch, dass es evtl nicht kommt.

Halt warte.... steht das nicht dort schon? Bin noch etwas neben der Spur, war eben beim Zahnarzt....
Die machen geile Mikroskope!
Genialer deal xD
Hat es jemand gemacht?
Ist schon wieder Krokojagd
Die machen auch gute Konturerkennungssensoren, arbeite mit denen beruflich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler