Kostenlose Datenflat

11
eingestellt am 7. SepBearbeitet von:"Luppo"
Hallo,

Gibt es denn noch kostenlose Datenflats für Emails etc. a la Congstar Messaging?

Leider gibt es Gongstar Messaging nicht mehr.

Vielen Dank im Voraus

Luppo
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
Norma Connect Start Tarif + Messaging Option.
Klar gibt es congstar(!) Mess.Option noch. Muss man aber jeden Monat neu buchen.
Cascadeya07.09.2019 10:01

Klar gibt es congstar(!) Mess.Option noch. Muss man aber jeden Monat neu …Klar gibt es congstar(!) Mess.Option noch. Muss man aber jeden Monat neu buchen.


Für Neukunden nicht mehr.
Cascadeya07.09.2019 10:01

Klar gibt es congstar(!) Mess.Option noch. Muss man aber jeden Monat neu …Klar gibt es congstar(!) Mess.Option noch. Muss man aber jeden Monat neu buchen.



Wie @Cascadeya richtig sagt, nicht für Neukunden. Ich habe zwar eine Karte, bräuchte aber noch eine.
Ingenieur8907.09.2019 10:08

https://www.netzclub.net/sim-karte-bestellen/basic/



Nur für 4 Wochen, oder? Oder wird das automatisch verlängert. Ansonsten lohnt sich das wegen des Ident-Verfahrens nicht.
Luppo07.09.2019 10:26

Nur für 4 Wochen, oder? Oder wird das automatisch verlängert. Ansonsten l …Nur für 4 Wochen, oder? Oder wird das automatisch verlängert. Ansonsten lohnt sich das wegen des Ident-Verfahrens nicht.


Ist dauerhaft kostenlos.
Geht es nicht eher um 1. und 2. Generation Prepaid-Wie-Ich-Will als um Neukunde?
wwhw07.09.2019 13:50

Geht es nicht eher um 1. und 2. Generation Prepaid-Wie-Ich-Will als um …Geht es nicht eher um 1. und 2. Generation Prepaid-Wie-Ich-Will als um Neukunde?



Ich verstehe die Frage nicht.

Ich bin schon Kunde. M.W. kann man 2 Karten bekommen. Das wäre für mich die Lösung. Meinst Du das?
Luppo07.09.2019 15:46

Ich verstehe die Frage nicht.Ich bin schon Kunde. M.W. kann man 2 Karten …Ich verstehe die Frage nicht.Ich bin schon Kunde. M.W. kann man 2 Karten bekommen. Das wäre für mich die Lösung. Meinst Du das?


Man kann unendlich viele Congstar Prepaid Karten haben, die "Messaging Option" gab es aber nur in den "Prepaid - Wie Ich will" Tarifen der 1. Generation, siehe > teltarif.de/con…htm

Ich glaube ich habe noch eine unaktivierte SIM aus der 1. Generation. Würde vermuten das es damit geht. Ja Mobil geht auch sicher, habe ich erst gestern unter datapass.de aktiviert.
wwhw07.09.2019 16:02

Man kann unendlich viele Congstar Prepaid Karten haben, die "Messaging …Man kann unendlich viele Congstar Prepaid Karten haben, die "Messaging Option" gab es aber nur in den "Prepaid - Wie Ich will" Tarifen der 1. Generation, siehe > https://www.teltarif.de/congstar-prepaid-tarif-messaging-option/news/76417.htmIch glaube ich habe noch eine unaktivierte SIM aus der 1. Generation. Würde vermuten das es damit geht. Ja Mobil geht auch sicher, habe ich erst gestern unter datapass.de aktiviert.



Geht nur mit der 1. Gen. Es geht NICHT mehr mit der 2. Gen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen