kostenlose Datentarife ?

Hallo,

Hab mal vor gut zwei Jahren einen Base Datentarif abgeschlossen, der mit Rückzahlung im Grunde fast kostenlos war. Die 500 mb haben mir immer gereicht bei der Nutzung im Job. Email und ein paar Daten aus dem OneDrive.

Meine Frage... gibt es diese Angebote noch? Finde da irgendwie nichts mehr und mein Vertrag läuft jetzt bald aus.

Beste Grüße
Les

5 Kommentare

Verfasser

RCS

Meinst du sowas? http://hukd.mydealz.de/freebies/250-payback-punkte-geschenkt-zum-bekannten-data-comfort-free-2x-5gb-lte-465286


Nicht ganz... Ehr mit Auszahlung... danke!

Das doch leider nicht mehr Aktuell, ich könnte auch nen günstigen Datentarif min. 1GB brauchen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Blutspenden - Ein dickes "Minusgeschäft" ?4666
    2. Beste Auslandskrankenversicherung für ein 10 monatiges Studium im Ausland?1115
    3. "Verbreitung über Internetportale verboten." - Trotzdem einen Deal erstelle…1010
    4. Sky Go App Xbox 360 ab 13.09.2017 weg22

    Weitere Diskussionen