Abgelaufen

Kostenlose DIN A2 Porsche Poster

16
eingestellt am 22. Nov 2007
Mal wieder etwas aus der Reihe.

Bei Porsche kann man sich kostenlose DIN A2 Poster mit verschiedenen Porsche Cayman und Boxster Motiven schicken lassen. Ich find die ganz nett.


[Fehlendes Bild]


*UPDATE* Aktion ist leider abgelaufen.


Zu den Postern

Zusätzliche Info
Diverses
16 Kommentare

Man kann die Poster übrigens auch noch individuell beschriften.

Avatar
Anonymer Benutzer

Fett, ich überlege bereits die ganze Zeit was ich verschenken könnte.

Das passt bestens!

Endlich mal wieder etwas lohnendes dabei für mich auf dieser Seite.

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016

Coole Sache!!! Hab gleich eins für den Adventskalender für mein Freundin bestellt (man kann die poster ja individuell beschriften lassen). Und für mich natürlich auch eines.

Coole Aktion, ich hab eins bestellt, als Geschenk zum Nikolaus

Habe mich übrigens über den Link in der Blogroll gefreut, danke!

Avatar
Anonymer Benutzer

Aber nicht nach Österreich, oder übersehe ich was?

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016

leider nur innerhalb von D

Heute ist meins angekommen... hatte das schon ganz vergessen xD
Wie ich finde eine gute Bildqualität.

Hallo,
wollte so ein Poster zu Weihnachten verschenken, finde es aber auf der Website nicht.
Ist die Aktion schon abgelaufen?
Danke schonmal für Hilfe,
Judith

Ja, ist leider abgelaufen
Mein Poster kam am Freitag mit DPD, leider war ich nicht da und sie liefern nicht am Wochenende aus

meins kam gerade aber komischerweise is es DIN A3
trotzdem nette Aktion

Meins und das meiner Freudin kam auch bereits an, eins in ner schönen Porsche Packung, das andere nicht so schön verpackt.

Meins ist meiner Meinung nach aber schon A2 (4x DIN A4), hab aber ganz ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet.

Meinst Du das Bild selber ? Da ist ja auch noch ein breiter weißer Rahmen drumherum

meins ist leider noch nicht da :,-(

gerade nochmal gecheckt, meine sind DIN A2

Habe zwei bestellt und auch beide bekommen.
Bloss was soll ich jetzt mit den Dingern? :-D

Ich wollte sie auch verschenken und nun steht da in der Ecke: "Persönliches Exemplar für XX YY". Super, wie sieht das nun bitte aus?

Das frage ich mich auch warum man das noch in die Ecke quetschen musste.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler