Kostenlose Diners Karte mit Bonus für Rakuten.de

Ich habe über die Sufu nix gefunden, aber frage mich trotzdem, warum es nicht bereits hier gepostet wurde. Will kein Deal aufmachen, deshalb hier kurz:

Man kann eine Diners Club Karte beantragen, die 1 Jahr kostenlos ist. Mit dabei sind Versicherungen, Zugang zu Lounges, etc. (das mit Lounge könnte für einige interessant sein)

Zusätzlich kriegt man einen 15 Euro Code (bei 20€MBW), die man bei Rakuten einlösen kann, sobald man mit Diners Club bezahlt.

5 Kommentare

Die Akzeptanz von Diners in Deutschland ist aber eher suboptimal.

Für die Lounges wirklich interessant

Rück mal mit dem Link raus. Sehe in der mobi Version nichts.

Cratter138. Mai

Für die Lounges wirklich interessant


"Kostenloser Zutritt zu mehr als 700 Diners Club Airport Lounges weltweit. Einzige Voraussetzung ist ein Jahresumsatz von € 3.600,- innerhalb der letzten 365 Tage vor Loungebesuch (Summe aus Haupt- und evtl. Zusatzkarten), max. 12 Besuche p. a., ansonsten werden die aktuell kommunizierten Spesen verrechnet."

Da muss man wohl etwas tricksen, um den Mindestjahresumsatz zu schaffen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links22454
    2. Vodafone Kundenrückgewinnung1118
    3. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Angebote auf Amazon?89134
    4. Neuerdings badges am User Profil bei den Antworten?5565

    Weitere Diskussionen