Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Kostenlose Downloads von Softmaker FreeOffice und FreePDF (incl. Gratis-Spende)

0
eingestellt am 11. Dez 2019
Von jetzt an bis zum Heiligen Abend läuft bei der Programmschmiede Softmaker die traditionelle Aktion Load and Help. In diesem Zeitraum stiftet das Unternehmen für jeden Download eines Gratis-Programmpakets von seiner Webseite 10 Cent an ein ausgesuchtes Hilfsprojekt.

SoftMaker FreeOffice ist kostenlos für die private und geschäftliche Nutzung.
FreeOffice 2018 ist ein vollständiges Officepaket mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentationssoftware – alle nahtlos kompatibel zu ihren Gegenstücken bei Microsoft Office.

  • Windows 7, 8, 10, Windows Server 2008 R2 oder neuer
  • macOS 10.10 oder höher
  • Beliebiges PC-basiertes Linux (32 oder 64 Bit)

Ich nutze FreeOffice schon seit Jahren (als MS Office Ersatz daheim) und habe bisher noch nichts vermisst.
Mit FreePDF kann man PDF Dokumente betrachten undeditieren, auch durch das umarrangieren von Bild- und Textelementen.

So funktioniert es: Wir schenken Ihnen leistungsstarke Bürosoftware. Für jeden Download über Load and Help spendet SoftMaker € 0,10 an sorgfältig ausgewählte Hilfsprojekte in aller Welt.

In diesem Jahr unterstützen wir vorrangig die EinDollarBrille,




eine gemeinnützige Organisation, die Brillen für Arme verfügbar macht. Gute, preiswerte, vor Ort hergestellte Brillen verbessern das Leben der Menschen, sei es in der Schule, zu Hause oder bei der Arbeit. SoftMaker begrüßt die Bemühungen des Teams der EinDollarBrille bei diesem weltweiten Projekt und möchte es mit den diesjährigen Spenden unterstützen.

Bis zum 24. Dezember 2019 erhalten Sie kostenlos:

PDF-Editor: FreePDF für WindowsOfficepaket: FreeOffice für Windows, Mac und Linux
Sie dürfen diese Programme dauerhaft kostenlos verwenden und tun gleichzeitig etwas Gutes, weil SoftMaker für jeden Download spendet.Je mehr Downloads, umso höher der Spendenbetrag von SoftMaker, und umso mehr Hilfsprojekte können realisiert werden. Wir legen Rechenschaft ab über die gespendete Summe und über jedes geförderte Projekt. So weiß jeder, was er mit seinem Download Gutes getan hat.

loadandhelp.de/
Zusätzliche Info
SoftMaker AngeboteSonstiges

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler