Abgelaufen

Kostenlose Drohnen-Kennzeichnung

20
eingestellt am 1. Dez 2017
Hallo liebe Kopter-Freunde, hier gibt es gerade eine Aktion, bei der ihr euch eine kostenlose Drohnen-Kennzeichnung bzw. Drohnenplakette (18,25 mm x 7,75 mm) sichern könnt. Wer noch eine braucht, schnell mitspielen. Es gibt täglich 4 zu gewinnen.

dronemaps24.org/adv…%8B
Zusätzliche Info
Diverses
20 Kommentare
Gebannt
Wieso sollte man die kennzeichnen? Wenn damit was passiert ist es besser, wenn sie nicht gekennzeichnet ist
meingottwalther2. Dez 2017

Wieso sollte man die kennzeichnen? Wenn damit was passiert ist es besser, …Wieso sollte man die kennzeichnen? Wenn damit was passiert ist es besser, wenn sie nicht gekennzeichnet ist


Ist vielleicht Vorschrift? Keine Ahnung ...
Das ist so in der Drohnen Verordnung verankert.... Ist ein Muss! Wird auch stark kontrolliert. Alle Modelle über 250g sind Kennzeichnungs pflichtig
Verfasser
Ganz genau so ist es:
Kennzeichnungspflicht: Alle Flugmodelle und unbemannten Luftfahrtsysteme ab einer Startmasse von mehr als 0,25 kg müssen künftig gekennzeichnet sein, um im Schadensfall schnell den Halter feststellen zu können. Die Kennzeichnung erfolgt mittels Plakette mit Namen und Adresse des Eigentümers.
meingottwalther2. Dez 2017

Wieso sollte man die kennzeichnen? Wenn damit was passiert ist es besser, …Wieso sollte man die kennzeichnen? Wenn damit was passiert ist es besser, wenn sie nicht gekennzeichnet ist


Lol
meingottwalther2. Dez 2017

Wieso sollte man die kennzeichnen? Wenn damit was passiert ist es besser, …Wieso sollte man die kennzeichnen? Wenn damit was passiert ist es besser, wenn sie nicht gekennzeichnet ist


Nur blöd wenn eben nichts passiert und man einfach kontrolliert wird. Dann besser eine Kennzeichnung
Gebannt
Cratter132. Dez 2017

Nur blöd wenn eben nichts passiert und man einfach kontrolliert wird. Dann …Nur blöd wenn eben nichts passiert und man einfach kontrolliert wird. Dann besser eine Kennzeichnung


Oder abhauen...
meingottwalther2. Dez 2017

Oder abhauen...




Du musst ja ein cooler Typ aufm Pausenhof sein.
Avatar
GelöschterUser643258
JohnDi2. Dez 2017

Du musst ja ein cooler Typ aufm Pausenhof sein.


Vermutlich einer, der sofort das Weite sucht, sobald Ali, Murat oder Branka vor ihm stehen.
Gebannt
GelöschterUser6432582. Dez 2017

Vermutlich einer, der sofort das Weite sucht, sobald Ali, Murat oder …Vermutlich einer, der sofort das Weite sucht, sobald Ali, Murat oder Branka vor ihm stehen.



Du scheinst ja ein Rassist zu sein Hab dich mal gemeldet, hoffentlich gibt es dafür langsam man einen Ban, du bist mir hier schon häufig mit rassistischen und antisemitischen Ansätzen sehr negativ aufgefallen.
Bearbeitet von: "meingottwalther" 2. Dez 2017
meingottwalther2. Dez 2017

Du scheinst ja ein Rassist zu sein Hab dich mal gemeldet, hoffentlich …Du scheinst ja ein Rassist zu sein Hab dich mal gemeldet, hoffentlich gibt es dafür langsam man einen Ban, du bist mir hier schon häufig mit rassistischen und antisemitischen Ansätzen sehr negativ aufgefallen.


Montag ist wieder Schule. Da kannst du deinen Mitschülern von den pösen Kommentaren erzählen. Und das du eigentlich der Held bist, weil du NICHT tatenlos zugesehen hast. NEIN! Du hast ihn gemeldet. Gehe daher bitte am Montag zum Direktor und lasse dir den Orden überreichen. Den hast du wirklich verdient. Wir sind alle stolz auf dich. Glückwunsch.
Avatar
GelöschterUser643258
meingottwalther2. Dez 2017

Du scheinst ja ein Rassist zu sein Hab dich mal gemeldet, hoffentlich …Du scheinst ja ein Rassist zu sein Hab dich mal gemeldet, hoffentlich gibt es dafür langsam man einen Ban, du bist mir hier schon häufig mit rassistischen und antisemitischen Ansätzen sehr negativ aufgefallen.




Gebannt
JohnDi2. Dez 2017

Montag ist wieder Schule. Da kannst du deinen Mitschülern von den pösen K …Montag ist wieder Schule. Da kannst du deinen Mitschülern von den pösen Kommentaren erzählen. Und das du eigentlich der Held bist, weil du NICHT tatenlos zugesehen hast. NEIN! Du hast ihn gemeldet. Gehe daher bitte am Montag zum Direktor und lasse dir den Orden überreichen. Den hast du wirklich verdient. Wir sind alle stolz auf dich. Glückwunsch.


Immerhin, du scheinst ja Gewalt gegen Ausländer, Homosexuelle und Andersgläubiger zu befürworten. Fehlen dir ggf Dealz für Springerstiefel und Gas-to-go, damit du dich direkt zur Vernichtung auf den Weg machen kannst?
meingottwalther2. Dez 2017

Immerhin, du scheinst ja Gewalt gegen Ausländer, Homosexuelle und …Immerhin, du scheinst ja Gewalt gegen Ausländer, Homosexuelle und Andersgläubiger zu befürworten. Fehlen dir ggf Dealz für Springerstiefel und Gas-to-go, damit du dich direkt zur Vernichtung auf den Weg machen kannst?


Troll?
Gebannt
JohnDi3. Dez 2017

Troll?


Nö, zeige nur deine Defizite auf
Ich fasse mal zusammen. Jemand nennt drei zufällig ausländische Namen in Verbindung mit Gewalt. Ich bin nicht ganz einverstanden damit, dass es sich hierbei direkt um Rassimus handelt. Zack! Ich mache mich auf den Weg zur Vernichtung von Minderheiten. Nicht schlecht.

15612156-3ICjW.jpg
Bearbeitet von: "JohnDi" 3. Dez 2017
Gebannt
JohnDi3. Dez 2017

Ich fasse mal zusammen. Jemand nennt drei zufällig ausländische Namen in V …Ich fasse mal zusammen. Jemand nennt drei zufällig ausländische Namen in Verbindung mit Gewalt. Ich bin nicht ganz einverstanden damit, dass es sich hierbei direkt um Rassimus handelt. Zack! Ich mache mich auf den Weg zur Vernichtung von Minderheiten. Nicht schlecht.[Bild]


Ja, so ist es. Der Zusammenhang zwischen den drei ausländischen Namen und Gewalt an unseren Schulen gegen deutsche wurde ja bereits mehrfach breitgetreten in den Medien. Wenn du das nicht verstehst, dann bist du innerlich schon von Hetze gezeichnet. Ich kann nachher meinen Gasflasche vom Grill abmachen und mal als Nichtdeutscher mein Gesicht über das Ventil halten, vielleicht erregt und befriedigt dich der Gedanke ja.
Bearbeitet von: "meingottwalther" 3. Dez 2017
meingottwalther3. Dez 2017

Ja, so ist es. Der Zusammenhang zwischen den drei ausländischen Namen und …Ja, so ist es. Der Zusammenhang zwischen den drei ausländischen Namen und Gewalt an unseren Schulen gegen deutsche wurde ja bereits mehrfach breitgetreten in den Medien. Wenn du das nicht verstehst, dann bist du innerlich schon von Hetze gezeichnet. Ich kann nachher meinen Gasflasche vom Grill abmachen und mal als Nichtdeutscher mein Gesicht über das Ventil halten, vielleicht erregt und befriedigt dich der Gedanke ja.


Okay, dein ganzer Account wird nur zum trollen genutzt. Armes Würstchen. Ich denke wir belassen es jetzt dabei.
Gebannt
JohnDi3. Dez 2017

Okay, dein ganzer Account wird nur zum trollen genutzt. Armes Würstchen. …Okay, dein ganzer Account wird nur zum trollen genutzt. Armes Würstchen. Ich denke wir belassen es jetzt dabei.


Trollen nein, Menschen wie dich erkennen und nicht akzeptieren: ja.

Ist nicht gerade Parteitag deiner Favoriten? Husch husch, braune Hetze verbreiten gehen
Nochmal zum thema: ich habe ein kennzeichen, aber nicht meinen eigenen namen draufgeschrieben sondern von nem kumpel. Du darfst dir die ja theoretisch ausleihen... Wenn was passiert und ich nicht abhauen kann, hat das ding ein kennzeichen. Wenn ich abhauen kann sagt mein kumpel, dass er keine drohne besitzt und es fake ist... eigentlich nen ganz gutes system
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler