Kostenlose ebooks lesen dank Werbung

Neues eBook Portal: readfy.com
Dort kann man sich kostenlos registrieren lassen und ebooks völlig kostenlos lesen.
Man muß dafür aber einen App herunterladen (momentan nur Android, aber später kommt noch das IOS app und auch auf den Desktop), und schon kann man über 15 000 ebooks kostenlos lesen... und anscheinend auch aktuelle Bücher!
Zurzeit noch leider in Beta (nur beschränkte Anzahl von Registrierungen möglich), aber die schalten immer mehr Accounts in den nächsten Wochen.
Viel Spaß beim Lesen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Low-End Noise Cancelling Kopfhörer bis ca. 50 Euro59
    2. Beamer BenQ TH681 weißer Rahmen46
    3. Sky Komplett für 29,99€45
    4. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2371076

    Weitere Diskussionen