ABGELAUFEN

Kostenlose Eintrittskarten für die CeBIT 2013 und Hannover Messe *UPDATE*

Admin
Update 1
UPDATE 1

Zur CeBIT muss man nun schon seit Jahren keinen Eintritt mehr zahlen, die Freikarten werden noch und nöcher verteilt. Auf mydealz gibt es Jahr für Jahr zig Möglichkeiten, um an seine kostenlose Eintrittskarte zu kommen. Eine Möglichkeit, die immer klappt und mit etwas Geduld verbunden ist, ist es sich in den CeBIT Newsletter einzutragen. Dort gibt es jedes Jahr x-fach Karten und so auch dieses Jahr. saysaysay hat jetzt gerade darauf hingewiesen, dass heute die 1. Runde eingeläutet wurde. In den nächsten Tagen/Wochen sollte dann die nächste Verteilaktion dran sein. Die Eintrittskarte gilt dann für einen Tag euer Wahl und ist nicht übertragbar, wobei bei mir noch nie der Name kontrolliert wurde. Einlass wird ab 16 Jahren gewährt. bauerrr hat noch darauf hingewiesen, dass wenn man das Ticket per Newsletter bekomman hat, man bis zu fünf Freunde/Geschäftspartner einladen kann, wenn man sich auf Cebit.de einloggt und im rechten Menü auf “Meine Tickets” klickt.


Die CeBIT 2013 ist diesmal vom 05.03. – 09.03. und wie immer in Hannover. In den letzten Jahren war es bis jetzt immer so, dass die CeBIT Freikarten auch als Fahrkarten für den hannoverischen Nahverkehr der 2. Klasse galten.


Eine weitere Alternativ ist es sich einen Presseausweis geben zu lassen (dafür braucht man aber eine halbwegs technikrelevante Homepage). Wer natürlich einen richtigen Presseausweis hat, muss keinen beantragen 561172.jpg


561172.jpg

531 Kommentare

ich kann 4 einladungen verteilen. diese 4 können dann wiederrum 5 weitere einladen usw. bei mir sind es fachbesuchertickets

Avatar

Anonymer Benutzer

Nehm gerne eine

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

Eine würde ich auch gerne nehmen..

Ich auch bitte

Avatar

Anonymer Benutzer

jep, habe mein newsletter ticket auch gerade registriert!

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

Ich auch gerne

Avatar

Anonymer Benutzer

Ich könnte noch 2-3 Tickets gebrauchen, leider haben keine der Codes mehr funktioniert! =/

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

leider lohnt die fahrt ab 100km dorthin nicht , für das was dort geboten wird

Avatar

Anonymer Benutzer

Ich würde mich sehr über 2-3 Karten freuen

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

Würde mich ebenfalls sehr über eine Einladung freuen!

Avatar

Anonymer Benutzer

ich nehme auch eine !


pikki:
ich kann 4 einladungen verteilen. diese 4 können dann wiederrum 5 weitere einladen usw. bei mir sind es fachbesuchertickets


Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

könnte mich auch jemand einladen bitte?

ich wäre ebenfalls seeehr sehr dankbar, wenn sich jemand die Mühe machen könnte

Für 2 Codes würde ich mich sehr freuen ^^

Avatar

Anonymer Benutzer

Ich würd auch gern :-)

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016
Avatar

Anonymer Benutzer

Hallo ich könnte auch 2 Tickets gebrauchen, würde mich sehr freuen wenn mich jemand berücksichtigen würde. Gruß Dennis

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016
Avatar

Anonymer Benutzer

wie funktioniert das denn?
angenommen man registriert sich für das newsletter. wie gehts dann weiter??

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

Ich hätte auch gern einen Code für ein oder zwei Karten! Danke vielmals

Avatar

Anonymer Benutzer

ich würde mich über 2 tickets freuen.. wäre echt nice !

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016
Avatar

Anonymer Benutzer

Ich fand es letztes Jahr enttäuschend, für mich als Nur-Gucker. Deswegen hier mein Link aus der Mail: cebit.de/?op…gby
Viel Spaß an den, der sich das Ticket sichert.

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016



@svennibenni_de:
Ich fand es letztes Jahr enttäuschend, für mich als Nur-Gucker. Deswegen hier mein Link aus der Mail: cebit.de/?op…gby
Viel Spaß an den, der sich das Ticket sichert.



Danke dir. Wer mir seine/ihre email addy gibt, wird von mir eingeladen

Ich würde auch super gerne hin, wenn jemand einen Code für mich hätte wäre das super! :-)



hamburg1986:
Ich würde auch super gerne hin, wenn jemand einen Code für mich hätte wäre das super!



Dafür benötige ich deine mail Adresse.

War letztes Jahr da... war superenttäuscht. Für Consumer gab es fast nix. Eigentlich nur 2 Hallen und die waren überlaufen von Kiddys die Giveaway abgreifen wollten. War viel zuviel für Business. IFA ist die neue CeBit. Die IFA hat auch nicht solche Mondpreise, dass massenhaft Freikarten rausgehauen werden müssen um auf halbwegs anständige Besucherzahlen zu kommen. (hatte für Cebit letztes Jahr auch ne Freikarte und war froh nichts bezahlt zu haben, die 11 oder 15€ weiß nicht mehr genau für die IFA waren dagegen gut angelegt).

Naja wer noch nie zur Cebit war kanns für lau ja mal abgreifen.

reuci@hotmail.com wer mich einladen will DANKE



Riccardo:
reuci@hotmail.com wer mich einladen will DANKE



Einladung is raus
Avatar

Anonymer Benutzer

Hallo!! Kann mich Jemand auch einladen??? Wäre super nett!!! franzkanne@gmx.de

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016
Avatar

Anonymer Benutzer

Ich würde mich auch über eine Einladung freuen an siriboerse@me.com
Vielen Dank!

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016

Hallo. Ich suche noch vier Fachbesucher-Karten. Wäre echt Super, wenn mich jemand einladen würde oder mir einen entsprechenden Code zusenden könnte. Vielen lieben Dank!

Avatar

Anonymer Benutzer

Hi könnte ich auch bitte eine Einladung bekommen?
Don.Shotgun@googlemail.com

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016

Hoppla, Mailadresse vergessen, sorry: nrwsonnenblume@web.de

Avatar

Anonymer Benutzer

Hey, wär super nett, wenn mich noch jemand einladen könnte.
bilgin_ist_cool@web.de

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016

war vor 2 Jahren mal und fand die für Endverbraucher nicht soooo megaspannend. Aber wenn man in der Nähe wohnt, warum nicht?



MaikMisery: Dafür benötige ich deine mail Adresse.



Meine Mailadresse: baba-tohen@gmx.de Hoffe du hast jetzt noch nicht alle Einladungen vergeben. Würde mich super freuen.
Avatar

Anonymer Benutzer

Wenn es geht würde ich auch gerne 2 Tickets bekommen...
Email: alain.dechtjar@gmail.com

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016
Avatar

Anonymer Benutzer

Würde mich auch über eine Freikarte für die CeBIT freuen Danke schonmal!

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016
Avatar

Anonymer Benutzer

EHEHEHEY! :))) ich brauche 2 Freikarten für die CeBIT!!! sollte wirklig sehr interessant sein!

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016
Avatar

Anonymer Benutzer

---> meine email: alxstormalx@gmail.com!!! DANKEEE!

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016
Avatar

Anonymer Benutzer

Ich würde mich sehr über 2-3 Einladungen freuen an swayfs@gmail.com
Vielen Dank

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016

Ich würde mich auch sehr über 2 Einladungen freuen. jens.balzer2@web.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Übersicht] Streams zum Wochenende KW drölf - Kein Deal22
    2. TV Frog Box - Erfahrungen ?86133
    3. Kaufberatung Bluetooth Lautsprecher - Preisklasse < 150 Euro510
    4. Vodafone 5€ Lautsprecher keine Bestätigung1324

    Weitere Diskussionen