Kostenlose Fetznnummer?

Hallo zusammen,

ich besitze bei mir zuhause keinen Internet und Festnetzzugang, habe nur einen Smart S Vertrag von Vodafone,

gibt es eine Möglichkeit sich über VoIP / Computer / Handy-Weiterleitung eine dauerhafte Festnetznummer einzurichten?

Habe über Google nicht direkt was gefunden, meist nur Testangebote bzw. weiß ich nicht, was seriös ist, kleiner Obulus wäre okay, kostenlos natürlich optimal.

Über Antworten freue ich mich und bedanke mich im Vorraus.

Ed.: Muss ich nicht zwingend zum Telefonieren nutzen, wäre nett, wenns auf andere Festnetzanschlüsse in Dtl. kostenlos wäre, das ist aber etwas utopisch?

Zweck wäre, dass mich andere Leute von Festnetz oder mit Flat anrufen können, entweder dass ich den Anruf am PC entgegen nehmen kann oder auf dem Handy (per Weiterleitung, wäre das dann noch kostenlos?)

LG

T.

7 Kommentare

sipgate

Weiterleitungen kosten den Anbietern Geld, sowas wirst du nur gegen monatliche Grundgebühr bekommen.

Sipgate Basic
simquadrat (Netz von E-Plus)
easybell

Bei einem O2-Vertrag ist mittlerweile die Festnetznummer Deutschlandweit dabei. Ggf auf lange Sicht von VF zu O2 wechseln? Ist je nach Ort vom Netz nicht schlechter...

Rockapp wird zum 31.12. eingestellt

Simquadrat hat seit diesem Monat eine Monatliche Grundgebühr für alle neuen Nutzer

wenn du eine Festnetz-Flat hast, geht vielleicht sparruf. ist leider total unpraktisch mit Rückruf und so, aber kostenlos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…2049
    2. Online Adventskalender - Gewinne55
    3. Heimkino/ Soundbar gesucht22
    4. MacBook Pro 15" (Mid 2015) 512GB für 2199Euro bei Ebay - Seriös?88

    Weitere Diskussionen