Abgelaufen

Kostenlose Film DVD's in Zeitschriften

Admin 9
eingestellt am 28. Feb 2008

*UPDATE* Mehr Updates als bei Spiegel gibt es bei DVD-Spiel-Film.de


Inzwischen gehört es zum guten Ton, dass sich in der Beilage der Fernsehzeitschrift (oder auch anderen Magazinen) eine Film DVD befindet. So kann man die DVD’s nicht kostenlos, aber zumindest sehr günstig abstauben.


Bei Spiegel Online gibt es eine Kategorie in der regelmässig (alle 2 Wochen) die aktuellen Beilagen der Zeitschriften vorgestellt werden. Dies erspart dem geplagten Schnäppchenjäger das Wühlen in den Zeitschriften.


Aktuell sind z.B.:


  • 21 Gramm für 3,90€ (in der AudioVideoFoto BILD)
  • The 51st State für 3,50€ (in der Computer BILD)
  • und weitere

Zum Spiegel Online Artikel

Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare

Für 'Kostenlose Film DVD’s' sind die Zeitschriften aber ziemlich teuer ;-)

Ich empfehle http:\\dvd-spiel-film.de. Ist ein bischen aktueller als der Spiegel ;-)

Verfasser Admin

Du kennst mich doch mit meinen reißerischen Überschriften

Na wenn das mal kein Tip ist
Gleich hinzugefügt!

Ich habs noch net ganz geblickt. Im Wochenmagazin "Der Spiegel" sollen kostenlose DVDs als Beilage sein?? Ich habe den Spiegel aboniert, komme auch ich irgendwie an diese DVDs ran?

Avatar
Anonymer Benutzer

Die Filme, die den Zeitschriften immer beiliegen, sind doch in 99,5% aller Fälle der größte Müll.

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016

Nein, auf der Homepage vom Spiegel gibt es eine Rubrik, die heißt "Netzwelt". Dort werden regelmäßig aktuelle "Filmbeileger" aus verschiedenen Zeitschriften besprochen bzw. angekündigt.

Verfasser Admin

Naja nicht unbedingt, ärgerlicher ist, dass die manchmal runtergerechnet sind, um auf eine DVD5 zu passen und die Qualität dann lausig ist.

Leider sind die Preise für die Zeitungen mit DVD die letzte Zeit gestiegen.

Manchmal sind schon ein paar schöne Filme dabei.
Der aktuellen TV-Movie liegt zum Beispiel Equilibrium bei. Immerhin mit 8.18 in OFDB bewertet:
ofdb.de/fil…093

Wer noch Spezials auf der DVD will, sollte natürlich lieber die Finger von solchen DVDs lassen.

Dann gehört 21 Gramm aber definitiv zu den 0,5%!

In der TV Movie mit DVD sind auch des öfteren mal sehenswerte Filme drin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler