Kostenlose Filme bei SRF - z.B. Die purpurnen Flüsse & Die unendliche Geschichte

Deal-Jäger3
eingestellt am 8. Jan 2021
Moinsen, bei schweizer TV Sender könnt ihr euch derzeit ein paar coole Filme kostenlos im Stream anschauen.

Folgende Filme sind verfügbar:

Die purpurnen Flüsse ->
Der wegen seiner unorthodoxen Arbeitsmethoden gefürchtete Inspektor Pierre Niémans soll in der Universitätsstadt Guernon eine mysteriöse Mordserie klären. Zeitgleich recherchiert der heißblütige Kommissar Max Kerkerian einen Fall von Grabschändung. Und während es unmöglich scheint, sich jemals auf eine gemeinsame Problemlösung einigen können, treibt der eiskalte Killer weiter sein Unwesen...

Die unendliche Geschichte ->
Der kleine Bastian (Barret Oliver) wird regelmäßig von seinen Klassenkameraden schikaniert. Auf der Flucht vor ihnen rettet er sich eines Tages in ein Antiquariat, wo er ein geheimnisvolles altes Buch, "Die unendliche Geschichte", entdeckt. Fasziniert beginnt er darin zu lesen, bis er schließlich selbst Teil eines unglaublichen Abenteuers wird, das ihn in die Welt Phantasiens führt. Ein Königreich in dem Winzlinge, Rennschnecken, Felsenbeißer und Glücksdrachen vom Untergang bedroht sind und verzweifelt nach einem Retter suchen. Phantasien scheint verloren, als Bastian begreift, welche Rolle er in der unendlichen Geschichte spielen kann... Der große Roman von Michael Ende wurde 1984 unter der Regie von Wolfgang Petersen zu einer der erfolgreichsten Verfilmungen seiner Zeit. Constantin Film präsentiert den Klassiker jetzt erstmals in aufwändiger und komplett digitalerÜberarbeitung. Ein bild-und tongewaltiges Abenteuer, welches in dieser technischen Form so noch niemals zu sehen war.

Basic Instinct ->
Die Polizei von San Francisco muss sich mit der Aufklärung des Mordes an einem Rocksänger befassen. Das Opfer wurde brutal mit einem Eispickel ermordet. Detective Nick Curren verdächtigt Catherine Tramell, die hochintelligente, steinreiche, aber eiskalte Bettgenossin des Opfers. Nick ist von Catherine fasziniert und gerät mit der Zeit immer mehr in ihren Bann.
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Dein Kommentar