Kostenlose Foto-Workshops und Fotokurse + Check & Clean auf der Leistenschneider Fotomesse in Berlin

Redakteur/in1
eingestellt am 24. Aug
Servus zusammen,

da es nun kein klassischer Deal ist, wie man ihn hier kennt, aber ich euch die Info hier nicht vorenthalten will, habe ich dies mal in die Diskussion gepackt.

Die FIT oder ausgeschrieben die Foto Info Tage finden dieses Jahr in Berlin auch in der Foto Leistenschneider Filiale Schloßstraße 96, in Berlin Steglitz am 04.+ 05.09.2020 statt.

Hierzu werden alle Fotofans, oder die die es noch werden wollen eingeladen.
Auf der Hausmesse von Foto Leistenschneider gibt es auch dieses Jahr kostenlose Fotokurse, Workshops und Vorträge zu diversen Themen rund um die Fotografie mit namhaften Fotografen.

1641663-Wvg1m.jpg
Anmeldung online, Bestätigung kommt per E-Mail

Außerdem gibt es einen gratis check & clean service für System- oder Spiegelreflexkameras (Canon, Fujifilm, Nikon, Panasonic und Sony)

Ebenso gibt es exklusive Messeangebote und Rabatte.

Hinweis / Wichtig :

Bitte beachten Sie, dass die Online Anmeldung nur bis Donnerstag, den 03.09.2020 - 18 Uhr möglich ist.
Im Anschluss können Sie sich noch telefonisch anmelden unter: 030 - 791 88 88

Hier noch die Programmübersicht für den Freitag 04.09.2020:
1641663-M5STw.jpg
Und hier für den Samstag 05.09.2020 :

1641663-MkL71.jpg
Hier geht es zur Anmeldung
Zusätzliche Info
Ankündigungen
1 Kommentar
Wer die Möglichkeit hat, sollte sich die Vorträge von Ulla Lohmann geben. Immer super Geschichten mit mega Bildern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text