Kostenlose Handwerkskurse für Ladies

4
eingestellt am 20. Okt 2019
Ich bin gerade bei Bauhaus auf ein paar Kostenlose Handwerkskurse gestoßen. Diese gelten nur für die Damen, die auch gerne mal Zuhause Hand anlegen. Alle Termine und Orte gibt es unter dem Link auf der Bauhaus Seite.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Das artet dann so aus wie vor nem Jahr und die Damen saufen den Laden leer (gab Prosecco umsonst)
23290229-i7xMV.jpg
therealpink21.10.2019 00:22

[Bild]


Weil die Herren immer alles besser wissen, auch als der Kursleiter. Da hat keiner Lust darauf.
Bearbeitet von: "hycon" 21. Okt 2019
Schon ein alter Schuh. Kurse gibt es seit Jahren und immer mehr Baumärkte bieten es für Frauen an.

Kostenfreie Männer Heimwerker Kurse sind nur vereinzelt vorhanden.

Das schreit nach Diskriminierung *scherz* 😄.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler