Kostenlose Handy-Prepaidkarte?

8
eingestellt am 9. Jan 2014
Hallo,

ist die Prepaid-Karte in diesem Angebot wirklich kostenlos oder gibt es da einen Haken?

ebay.de/itm…76a

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Also in der Auktion steht extra, dass man den Euro nicht zahlen muss. Wo sollten dann Kosten anfallen? oO

Du bist neu hier, oder? ;)...

Zur Frage. Unglaublich...aber sie ist tatsächlich für dich kostenfrei!
Und das ist so, weil der Verkäufer garantiert mehr Provision als die 5€ Startguthaben dafür bekommt

Verfasser

Ja, ich bin neu und war mir unsicher, ob das wirklich sein kann, dass die verschenkt werden.

Aber danke für die Aufklärung!

nic__

Ja, ich bin neu und war mir unsicher, ob das wirklich sein kann, dass die verschenkt werden. Aber danke für die Aufklärung!



niemand verschenkt was, zumindest kein Händler.

Neuer, google mal nach Netzclub vllt auch was für dich.

Jonge

Neuer, google mal nach Netzclub vllt auch was für dich.



Genau.

Jonge

Neuer, google mal nach Netzclub vllt auch was für dich.



oder besuch direkt qipu.de/cas…ub/ und finde heraus, dass du für eine kostenlose sim-karte von netzclub noch 2 euro dazu geschenkt bekommst.

cityhawk

Du bist neu hier, oder? ;)...Zur Frage. Unglaublich...aber sie ist tatsächlich für dich kostenfrei!Und das ist so, weil der Verkäufer garantiert mehr Provision als die 5€ Startguthaben dafür bekommt



Glaub nicht, dass der massig Provision bekonnt, damit sich das lohnt. Ich denke eher, da wird eine "Massen-Pränie" gezahlt, wenn nur genug "verkauft" werden....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text