Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Kostenlose? Handynummer inkl. SIM

3
eingestellt am 25. Nov 2019
Moin,

meine Frau und ich sind aktuell auf der Suche nach einer möglichst kostenlosen SIM Karte, damit wir eine Handynummer haben, die wir überall dort angeben können, wo wir unsere richtige nicht verwenden wollen. Es soll eine richtige SIM Karte sein. Ein altes Handy habe ich hier noch rumliegen.

Der Knackpunkt ist, dass viele Anbietet nach einer gewissen inaktiven Zeit die SIM sperren.
Irgendwie konnte ich über Google und Co nicht wirklich etwas finden.

Hat hier jemand eventuell einen wertvollen tipp für uns? Besten Dank!

BG Matze
Zusätzliche Info
Spartipps
Beste Kommentare
Netzclub
3 Kommentare
Netzclub
Ja kenne auch nur Netzclub. Parke dort seit 6 Jahren meine Nummer die ich nicht verlieren wollte.
Falls ich diese wieder benötige wird diese auf einen anderen Anbieter portiert.
Okay das ist eindeutig
danke euch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler