Kostenlose HelloFresh-Boxen [Verschenk-Thread]

eingestellt am 22. Jan 2016
Vorweg: Es geht hier nicht um die 20€-Bonus, die man über den Ref-Link "Freunde einladen" aus Hellofresh bekommt. Das hier zu posten ist nicht gern gesehen bzw sogar untersagt.

Es geht darum, dass ich (und sicherlich auch andere Mitglieder) aufgrund von langer Mitgliedschaft aktuell genau drei kostenlose Boxen verschenken kann ohne dafür eine Gegenleistung von zu bekommen. s.u.
Im HF-Menu heisst das "Gratisboxen"

Im Bekanntenkreis sind alle versorgt, deswegen teile ich die gerne hier.

###########################################################
Wer sonst noch Hellofresh-Mitglied ist, und gutes tun möchte prüft die Verfügbarkeit unter
hellofresh.de/acc…ie/
(Das ist auch gleichzeitig die Deal-URL; aber nur sinnvoll, wenn man bereits Mitglied ist)
###########################################################
Es bringt meiner Meinung nach nichts den Thread mit Gesuche-Posts zu füllen; da müsstet ihr schon sehr Glück haben.
Wartet/hofft einfach darauf, dass sich weitere "Spender" einfinden
###########################################################

Für das entsprechende Formular bei HelloFresh benötige ich euren Vornamen und die eMailadresse.

So läuft es ab:
Wer meinen (ersten) Kommentar rechtzeitig zitiert, und dabei bis zu den ersten drei Interessenten gehört schickt mit (nur) dann eine PN mit den Daten (Vorname & eMail)
Sobald ich drei verschenkt habe aktualisiere ich meinen Kommentar.

Wer sonst Boxen verschenken will macht einen entsprechenden Post; ich *empfehle* den Hinweis mit dem zitieren und anschliessender PN, da bei einer vergangenen, ähnlichen Aktion das Kontingent *sehr* schnell erreicht war!

Aus dem Text der Verschenken-Seite von Hellofresh:

=> Welche Boxtypen kann ich an meine Freunde verschenken?
Deine Freunde erhalten eine reguläre HelloFresh Box mit 3 Mahlzeiten für 2 Personen (Classic oder Veggie). Die erste Box geht auf uns – für jede weitere Lieferung gilt der Normalpreis. Probier- und Obstboxen sind von dieser Aktion ausgenommen.


=> Erhalte ich beim Verschenken einer gratis Box an meine Freunde ein Guthaben wie beim „Freunde werben Freunde“ Programm?
Nein. Der Unterschied zum „Freunde werben Freunde“ Programm ist, dass Deine Freunde keinen Rabatt auf ihre erste Box erhalten sondern diese komplett geschenkt bekommen. Bei dieser Aktion erhältst Du kein Guthaben auf Deinem HelloFresh Konto, aber Du erntest bestimmt die Freude Deiner Freunde.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
108 Kommentare
Dein Kommentar