Kostenlose HelloFresh-Boxen [Verschenk-Thread]

Vorweg: Es geht hier nicht um die 20€-Bonus, die man über den Ref-Link "Freunde einladen" aus Hellofresh bekommt. Das hier zu posten ist nicht gern gesehen bzw sogar untersagt.

Es geht darum, dass ich (und sicherlich auch andere Mitglieder) aufgrund von langer Mitgliedschaft aktuell genau drei kostenlose Boxen verschenken kann ohne dafür eine Gegenleistung von zu bekommen. s.u.
Im HF-Menu heisst das "Gratisboxen"

Im Bekanntenkreis sind alle versorgt, deswegen teile ich die gerne hier.

###########################################################
Wer sonst noch Hellofresh-Mitglied ist, und gutes tun möchte prüft die Verfügbarkeit unter
hellofresh.de/acc…ie/
(Das ist auch gleichzeitig die Deal-URL; aber nur sinnvoll, wenn man bereits Mitglied ist)
###########################################################
Es bringt meiner Meinung nach nichts den Thread mit Gesuche-Posts zu füllen; da müsstet ihr schon sehr Glück haben.
Wartet/hofft einfach darauf, dass sich weitere "Spender" einfinden
###########################################################

Für das entsprechende Formular bei HelloFresh benötige ich euren Vornamen und die eMailadresse.

So läuft es ab:
Wer meinen (ersten) Kommentar rechtzeitig zitiert, und dabei bis zu den ersten drei Interessenten gehört schickt mit (nur) dann eine PN mit den Daten (Vorname & eMail)
Sobald ich drei verschenkt habe aktualisiere ich meinen Kommentar.

Wer sonst Boxen verschenken will macht einen entsprechenden Post; ich *empfehle* den Hinweis mit dem zitieren und anschliessender PN, da bei einer vergangenen, ähnlichen Aktion das Kontingent *sehr* schnell erreicht war!

Aus dem Text der Verschenken-Seite von Hellofresh:

=> Welche Boxtypen kann ich an meine Freunde verschenken?
Deine Freunde erhalten eine reguläre HelloFresh Box mit 3 Mahlzeiten für 2 Personen (Classic oder Veggie). Die erste Box geht auf uns – für jede weitere Lieferung gilt der Normalpreis. Probier- und Obstboxen sind von dieser Aktion ausgenommen.


=> Erhalte ich beim Verschenken einer gratis Box an meine Freunde ein Guthaben wie beim „Freunde werben Freunde“ Programm?
Nein. Der Unterschied zum „Freunde werben Freunde“ Programm ist, dass Deine Freunde keinen Rabatt auf ihre erste Box erhalten sondern diese komplett geschenkt bekommen. Bei dieser Aktion erhältst Du kein Guthaben auf Deinem HelloFresh Konto, aber Du erntest bestimmt die Freude Deiner Freunde.

88 Kommentare

Bitte keine weiteren Quotes & Nachrichten an mich!

HATTE drei kostenlose Boxen (siehe Dealbeschreibung) angeboten.
Diese gehen an

Rocketdeflop


jobrasov


13ls05



Bitte meldet euch per PN.

So lief es ab:
Wer meinen (diesen) Kommentar rechtzeitig zitiert, und dabei bis zu den ersten drei Interessenten gehört schickt mit (nur) dann eine PN mit den Daten (Vorname & eMail)
Sobald ich drei verschenkt habe aktualisiere ich meinen Kommentar.

Andere Mitglieder prüfen die Verfügbarkeit hier:
hellofresh.de/acc…ie/



Zofinur

sdfsdf


Dabei

dabei

Zofinur

BIETE drei kostenlose Boxen (siehe Dealbeschreibung) So läuft es ab: Wer meinen (ersten) Kommentar rechtzeitig zitiert, und dabei bis zu den ersten drei Interessenten gehört schickt mit (nur) dann eine PN mit den Daten (Vorname & eMail) Sobald ich drei verschenkt habe aktualisiere ich meinen Kommentar. Andere Mitglieder prüfen die Verfügbarkeit hier: https://www.hellofresh.de/account/freebie/



Ich möchte gerne

Dabei

Zofinur

BIETE drei kostenlose Boxen (siehe Dealbeschreibung)


Dabei... oder auch nicht :-(

Zofinur

BIETE drei kostenlose Boxen (siehe Dealbeschreibung) So läuft es ab: Wer meinen (ersten) Kommentar rechtzeitig zitiert, und dabei bis zu den ersten drei Interessenten gehört schickt mit (nur) dann eine PN mit den Daten (Vorname & eMail) Sobald ich drei verschenkt habe aktualisiere ich meinen Kommentar. Andere Mitglieder prüfen die Verfügbarkeit hier: https://www.hellofresh.de/account/freebie/



Bin dabei

Hmm ich bin zu spät

Zofinur

BIETE drei kostenlose Boxen (siehe Dealbeschreibung) So läuft es ab: Wer meinen (diesen) Kommentar rechtzeitig zitiert, und dabei bis zu den ersten drei Interessenten gehört schickt mit (nur) dann eine PN mit den Daten (Vorname & eMail) Sobald ich drei verschenkt habe aktualisiere ich meinen Kommentar. Andere Mitglieder prüfen die Verfügbarkeit hier: https://www.hellofresh.de/account/freebie/



Bzw. ich zitiere mal xD

wer noch hat...würde das gern mal probieren.....

Ich würde das auch gerne mal probieren. Wer noch die Möglichkeit hat - ich würde mich sehr freuen!

Eine Box wäre auch bei mir willkommen.

Zofinur

Andere Mitglieder prüfen die Verfügbarkeit hier: https://www.hellofresh.de/account/freebie/



Muss dafür aktuell ein Abo aktiv sein?

Gerne möchte ich den Dienst auch mal probieren...

Zofinur

Andere Mitglieder prüfen die Verfügbarkeit hier: https://www.hellofresh.de/account/freebie/


Für den Verschenkenden ja. Man muss sich die Möglichkeit zu verschenken vermutlich durch längere Mitgliedschaft "verdienen" und Dich zur Nutzung des genannten Links auch dort einloggen.

Der Beschenkte legt sich danach ein Konto an.

Michalala

Muss dafür aktuell ein Abo aktiv sein?



anscheinend nicht

also falls mir jemand eine schenken möchte würde ich mich sehr freuen

Pipkin

Ich würde das auch gerne mal probieren. Wer noch die Möglichkeit hat - ich würde mich sehr freuen!



ich ebenso

Interesse hätte ich auch. Also wenn noch wer hat und abgeben mag ich würde mich freuen .... ich fand die Werber die von dem laden überall rum stehen immer arg unverschämt und sehr aufdringlich, nur deshalb hab ich den Dienst nie ausprobiert.

edit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen