Kostenlose ICE Reservierung über ÖBB?

4
eingestellt am 17. Aug 2016
Funktioniert die kostenlose Sitzplatz-Reservierung über ÖBB für ICE Fahrten innerhalb Deutschlands noch? Und wenn ja: wie?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Normalerweise Verbindung auswählen und zum Ende hin kann man dann sagen, dass man nur einen Sitzplatz reservieren möchte.
Allerdings hat man nicht die Wahl welchen genauen Sitzplatz, lediglich Fenster/Gang.

Versuch doch einfach mal den Bestellprozess es anzuwenden.
Könntest jetzt schon längst deine Antwort haben.

Verfasser

appleandy3

Versuch doch einfach mal blabla ...


Super Tipp! Hab's ja versucht, aber nicht kostenfrei hinbekommen. Deshalb ja meine Nachfrage, ob es (gffs. mit spezieller Vorgehensweise) noch kostenlos funktioniert.

Hab es auch nicht mehr kostenlos hinbekommen. Kostenlos ist nur noch die Reservierung für die direkte Fahrt nach Österreich, wobei ich dann den Prozess abgebrochen habe...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Abholvollmacht DHL für ursprüngliche Packstation Sendung möglich?56
    2. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen34
    3. Wie war eure Woche?1824
    4. NeoStar seit dem 13.11.17 insolvent1015

    Weitere Diskussionen