Kostenlose Internet Datenverträge

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach kostenfreien Datenverträgen. Gab ja mal von o2 ein Angebot mit 300mb 4free im Monat. Es geht mir einzig und allein um das Internet.
Habt ihr zufällig irgendwelche Aktionen in Erinnerung die zzt noch laufen?

Die mydealz suche spuckt mir zu 99,9% nicht brauchbare Ergebnisse aus... deshalb hier meine Frage.

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten

9 Kommentare

netzclub .... aber nur 100 mb

udo1964

netzclub .... aber nur 100 mb



Schonmal ein Anfang Was war eigtl die beste Aktion die es mal gab? Gab es mal 500mb für lau?

udo1964

netzclub .... aber nur 100 mb


Na ja, es gab auch schon kostenlose, original Vodafone-Verträge mit 3 GB LTE bzw. 5 GB UMTS effektiv kostenlos oder sogar mit Gewinn (bei mir waren es glaub ich letztlich -0,36€ pro Monat). Die Zeiten sind aber vorbei.

tmobile
2 x 5gb datenkarte

udo1964

netzclub .... aber nur 100 mb



Was ist eigentlich, wenn das Datenvolumen, die 100 MB bei Netzclub aufgebraucht ist. Geht dann noch was oder muss man dann warten, bis der Monat wieder rum ist?

udo1964

netzclub .... aber nur 100 mb


32 kbit/s gehen danach noch. Bei anderen Anbietern hat man oftmals wenigstens noch 64 kbit/s. Ich glaub mit 32 geht nicht mehr viel (da streiken dann einige Apps etc. und es kommt gar nix mehr an). Ist aber nicht bei jedem Gerät/System so.

udo1964

netzclub .... aber nur 100 mb



Whatsapp geht wohl mit 32 auch nicht mehr. Meine Mutter hat heute nichts mehr mobil rausgekriegt.

udo1964

netzclub .... aber nur 100 mb


Doch, geht.

udo1964

netzclub .... aber nur 100 mb


Whatsapp geht selbst mit den 16kbit/s von WinSIM noch (sofern die wirklich auf 16kbit/s drosseln).


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?711
    2. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB23
    3. Krokojagd 2016129378
    4. Krokojagd4963

    Weitere Diskussionen