Kostenlose Kalender

24
eingestellt am 13. Nov 2019
Warum tauchen hier dieses Jahr keine kostenlose Kalender in sämtlichen Formen auf. Hat jemand Tips für mich?

Die von Aldi, Lidl, Rewe, ... kenn ich natürlich. Ich dachte da eher an Wandkalender und Buchkalender (der von Integrationsamt Sachsen wird ja leider nicht ausserhalb Sachsens verschickt und ich bin kein Sachse).

Danke schon mal.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
torrbox13.11.2019 19:38

Die Nachfrage nach Kalendern scheint groß zu sein. Versteh ich …Die Nachfrage nach Kalendern scheint groß zu sein. Versteh ich gar nicht, wo jeder heutzutage ein Handy mit Kalender hat, der noch dazu über alle Geräte synchronisiert wird..


Kann man machen, aber bei der Arbeit, gerade für Urlaubsplanung usw., finde ich Papier immer noch viel angenehmer. Es muss nicht immer alles digital und online sein.
ChrisM24313.11.2019 19:27

Hat jemand einen Link zu kostenlosen A4 Kalendern (Querformat), halbes …Hat jemand einen Link zu kostenlosen A4 Kalendern (Querformat), halbes Jahr pro Seite? Diese Cent-Artikel haben sie uns bei der Arbeit in der Materialverwaltung dieses Jahr komplett gestrichen...


Such dir lieber nen neuen Job als nen neuen Kalender! Das ist der Anfang vom Ende
Ich wollte grad ein deal darüber posten... ist wohl verboten hier.
24 Kommentare
Ich wollte grad ein deal darüber posten... ist wohl verboten hier.
No_Interleaving13.11.2019 18:22

Ich wollte grad ein deal darüber posten... ist wohl verboten hier.


Kannst du mir die Links hier in der Diskussion bitte schicken?
Ich kämpf grad mit dem admin... ich weiß nicht warum ers nicht erlaubt

Links hab ivh nicht nur Orte
No_Interleaving13.11.2019 18:28

Ich kämpf grad mit dem admin... ich weiß nicht warum ers nicht e …Ich kämpf grad mit dem admin... ich weiß nicht warum ers nicht erlaubtLinks hab ivh nicht nur Orte


In der Ringecke wart mit Wasser und Handtuch!!!! Die Mods scheinen sowieso wenig Vorgaben zu haben und ziemlich frei nach eigenen Gusto und Einstellung zu moderieren.
No_Interleaving13.11.2019 18:22

Ich wollte grad ein deal darüber posten... ist wohl verboten hier.


Dauerhaft kostenlose Angebote sind kein Deal. Das gleiche Produkt muss vorher etwas gekostet haben.
Als Diskussion/Info sollte es aber eigentlich erlaubt sein.
Lonser13.11.2019 18:58

Dauerhaft kostenlose Angebote sind kein Deal. Das gleiche Produkt muss …Dauerhaft kostenlose Angebote sind kein Deal. Das gleiche Produkt muss vorher etwas gekostet haben.Als Diskussion/Info sollte es aber eigentlich erlaubt sein.


Die Kalender sind nur saisonanal verfügbar und somit auch nur saisonanal kostenlos.
Gibt ja schon einige Beiträge dazu.
Musst jetzt eben nicht mehr unter Deals/Freebie suchen, sondern in Diverses
mydealz.de/sea…der
Spucha13.11.2019 19:08

Gibt ja schon einige Beiträge dazu.Musst jetzt eben nicht mehr unter …Gibt ja schon einige Beiträge dazu.Musst jetzt eben nicht mehr unter Deals/Freebie suchen, sondern in Diverseshttps://www.mydealz.de/search/diskussion?q=kalender


Unter Sonstige hab ich jetzt was gefunden. Die Kategorie Diverse finde ich nicht. Aber danke.
Hab ein Deal gepostet Fressnapf Wandkalender kostenlos wurde in Diverses verschoben da keine Ersparnis
Hat jemand einen Link zu kostenlosen A4 Kalendern (Querformat), halbes Jahr pro Seite? Diese Cent-Artikel haben sie uns bei der Arbeit in der Materialverwaltung dieses Jahr komplett gestrichen...
ChrisM24313.11.2019 19:27

Hat jemand einen Link zu kostenlosen A4 Kalendern (Querformat), halbes …Hat jemand einen Link zu kostenlosen A4 Kalendern (Querformat), halbes Jahr pro Seite? Diese Cent-Artikel haben sie uns bei der Arbeit in der Materialverwaltung dieses Jahr komplett gestrichen...


Such dir lieber nen neuen Job als nen neuen Kalender! Das ist der Anfang vom Ende
Langeweile6913.11.2019 19:30

Such dir lieber nen neuen Job als nen neuen Kalender! Das ist der Anfang …Such dir lieber nen neuen Job als nen neuen Kalender! Das ist der Anfang vom Ende


Öffentlicher Dienst, da hat es mich eher gewundert, dass wir unsere Kalender nicht selber kaufen dürfen.
Die Nachfrage nach Kalendern scheint groß zu sein. Versteh ich gar nicht, wo jeder heutzutage ein Handy mit Kalender hat, der noch dazu über alle Geräte synchronisiert wird..
torrbox13.11.2019 19:38

Die Nachfrage nach Kalendern scheint groß zu sein. Versteh ich …Die Nachfrage nach Kalendern scheint groß zu sein. Versteh ich gar nicht, wo jeder heutzutage ein Handy mit Kalender hat, der noch dazu über alle Geräte synchronisiert wird..


Kann man machen, aber bei der Arbeit, gerade für Urlaubsplanung usw., finde ich Papier immer noch viel angenehmer. Es muss nicht immer alles digital und online sein.
ChrisM24313.11.2019 19:40

Kann man machen, aber bei der Arbeit, gerade für Urlaubsplanung usw., …Kann man machen, aber bei der Arbeit, gerade für Urlaubsplanung usw., finde ich Papier immer noch viel angenehmer. Es muss nicht immer alles digital und online sein.



Aber dann hat man die Arbeit gar nicht zuhause und die Urlaubsplanung gar nicht im Urlaub
Vladimir_Blyat13.11.2019 19:09

Hab ein Deal gepostet Fressnapf Wandkalender kostenlos wurde in Diverses …Hab ein Deal gepostet Fressnapf Wandkalender kostenlos wurde in Diverses verschoben da keine Ersparnis


Danke. Den hab ich und er hängt.
torrbox13.11.2019 19:38

Die Nachfrage nach Kalendern scheint groß zu sein. Versteh ich …Die Nachfrage nach Kalendern scheint groß zu sein. Versteh ich gar nicht, wo jeder heutzutage ein Handy mit Kalender hat, der noch dazu über alle Geräte synchronisiert wird..


Ein analoger Kalender ist in der optimalen Einteilung und gut geführt ubersichlicher als jeder synchronisierter Kalender. Habe so nen Wandkalender für die Urlaubsplanung. Eine Familienkaler für die Familie und einen geschäftlichen Buchkalender (allerdings gekauft von Aldi) alle führe ich analog und digital (in etar für Google) als gegenseitiges Backup a/d. Analog ist einfach einfacher zu führen.
Lonser13.11.2019 18:58

Dauerhaft kostenlose Angebote sind kein Deal. Das gleiche Produkt muss …Dauerhaft kostenlose Angebote sind kein Deal. Das gleiche Produkt muss vorher etwas gekostet haben.Als Diskussion/Info sollte es aber eigentlich erlaubt sein.


So ein Quatsch. Was ist dann das?
mydealz.de/dea…250

Wie bereits geschrieben: hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Mal ist's was für Diverses und dann wieder nicht. Das Team reagiert ja inzwischen auch nicht mehr auf Nachfragen.
boerse.de: Börsenkalender 2020

boerse.de/boe…der
Bearbeitet von: "Viktor2000" 14. Nov 2019
WS46013.11.2019 23:23

https://www.mydealz.de/diskussion/inqa-kalender-2020-gute-ideen-verbinden-wochenplaner-1458153


Danke dir.
Viktor200014.11.2019 01:03

boerse.de: Börsenkalender 2020https://www.boerse.de/boersenkalender


Dir auch danke
Bin auch schon etwas enttäuscht darüber gewesen, dass ich keine Kalender-Deals habe finden können.

Wirklich schön finde ich, dass es jetzt doch noch ein paar Links hierzu gibt. Vielen Dank!

Hier mal eine interessante Kalender-Deal-Zusammenfassung aus 2018: mydealz.de/dea…880
Bearbeitet von: "morsum" 18. Nov 2019
morsum18.11.2019 13:14

Bin auch schon etwas enttäuscht darüber gewesen, dass ich keine K …Bin auch schon etwas enttäuscht darüber gewesen, dass ich keine Kalender-Deals habe finden können. Wirklich schön finde ich, dass es jetzt doch noch ein paar Links hierzu gibt. Vielen Dank!Hier mal eine interessante Kalender-Deal-Zusammenfassung aus 2018: https://www.mydealz.de/deals/ubersicht-kostenlose-kalender-fur-2019-freebie-1265880


Dankeschön.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen