Kostenlose Kalender zum selber ausfüllen & ausdrucken

3
eingestellt am 9. Jan
Auf der Suche nach Kalendern die man selber ausfüllen kann bin ich immer nur auf komplizierte und kostenpflichtige Lösungen gestoßen. Dann zufällig diese Seite entdeckt. Echt genial!

- verschiedene und echt schöne Layouts zur Auswahl
- Einträge können direkt vorgenommen werden und das Kalenderblatt kann direkt gedruckt werden
- Das ganze ist komplett kostenlos, ich gehe damit zum nächsten Druckershop und habe einen selbst erstellen Kalender zum echten TOP-Preis.

Wer die Möglichkeit hat es auf dicken Papier zuhause drucken spart sich den Aufwand zum Druckershop, da lasse ich es mir aber auch gleich passend Binden.

Mir persönlich gefiel dieser hier echt gut.

Außerdem gibt es noch viele weitere nützliche Print-Vorlagen unter Printables.

Vllt. ist ja noch jemand auf der Suche nach solchen kostenlosen Kalendern.

imom.com/pri…rs/
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Da die Kalender dort immer kostenlos sind, gehört der Thread zu Diverses.
Ich finde die hier gut, aufgrund der Möglichkeit die Feiertage nach Bundesland eintragen zu können:

schulferien.org
Seit Jahren bei mir in Verwendung wenn es um individuelle Kalender geht:
tkexe.eu/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler